Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Liebe zu Kindern

• Ersteller Ersteller Umihana Čuvidina
  • Erstellt am Erstellt am
das glaub ich dir :D
ich habe nach der geburt von meinem sohn(erstes kind ) noch monate gebrauchtnum zu realisieren das ich mutter geworden bin usw. irgendwie konnte ich es nicht glauben :lol:
aiiii :D Ich werde bestimmt genauso sein, wenn ich irgendwann so Gott will ein Kind kriegen kann <3
Ich finde ja jetzt schon alle Kinder so süß und liebe sie, bei meinem Kind wird das noch unendlich verstärkt werden..kanns kaum erwarten :love5: hach :D

Ich kenne einige in meinem Alter die schon Kinder haben. Ok zu jung aber immer wieder hammer und ich denke mir so wieso ich nicht. OK hab noch nicht die jenige gefunden aber immer wieder cooles Erlebnis.

Umihana Čuvidina;3803074 schrieb:
aiiii :D Ich werde bestimmt genauso sein, wenn ich irgendwann so Gott will ein Kind kriegen kann <3
Ich finde ja jetzt schon alle Kinder so süß und liebe sie, bei meinem Kind wird das noch unendlich verstärkt werden..kanns kaum erwarten :love5: hach :D
ou das wird es meine liebe :mel:
irgendwann wird es sogar so das du für sie sogar sterben würdest.

Meine Kinder werden Einstein Terminators. Es ist aber schon eine Verantwortung, so 24 Stunden am Tag bis es auf den eigenen Beinen stehen kann.

Bis etwa 30 hatte ich mich um Kinder kaum interessiert. Wenn ich jetzt junge Eltern sehe, die so z.B. mit ihren kleinen Kindern im Park spazieren gehen oder ihnen die ganze Zeit im Bus die Fragen beantworten, dann bin ich schon neidisch auf sie.

Vielleicht wenn man selbst spürt, dass man älter wird, wird der Wunsch nach Kindern größer. Man will etwas hinter sich in der Welt gelassen zu haben, wen man weg geht..

Bis etwa 30 hatte ich mich um Kinder kaum interessiert. Wenn ich jetzt junge Eltern sehe, die so z.B. mit ihren kleinen Kindern im Park spazieren gehen oder ihnen die ganze Zeit im Bus die Fragen beantworten, dann bin ich schon neidisch auf sie.

Vielleicht wenn man selbst spürt, dass man älter wird, wird der Wunsch nach Kindern größer. Man will etwas hinter sich in der Welt gelassen zu haben, wen man weg geht..

Deine Kinder werden aber keine Einstein Terminators. :peace:

Zurück
Oben