Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Liebe zu Kindern

• Ersteller Ersteller Umihana Čuvidina
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne einige in meinem Alter die schon Kinder haben. Ok zu jung aber immer wieder hammer und ich denke mir so wieso ich nicht. OK hab noch nicht die jenige gefunden aber immer wieder cooles Erlebnis.

Meine Meinung ist, dass es in jungem Alter sehr gut ist. Natürlich setzt das voraus, dass die Familie ausreichend unterstützt. Wenn ich in Deutschland sehe, dass Leute in meinem Alter (24) Eltern haben, die schon Mitte 60 oder fast 70 sind, dann wird mir immer klar, dass ich meine Kinder so schnell wie möglich haben möchte um mit ihnen Zeit zu erleben bevor ich ein alter Tattergreiß bin.

ich fang jedes mal an zu weinen, wenn ich meinem neffen in der videocam sehe. er ist so unfassbar lieb und süß.
an einem abend war er super müde, wollte die tante (aufm ipad) mitnehmen, um mit ihr zsm einzuschlafen. problem ist nur, dass die wifi-verbindung im schlafzimmer nicht gut ist und jedes mal das gespräch beendet wurde. wir mussten etwa 5 mal das videogespräch neu starten bis er es akzeptiert hat.

ich mag kleinkinder auch sehr, sehr gerne...

Bis etwa 30 hatte ich mich um Kinder kaum interessiert. Wenn ich jetzt junge Eltern sehe, die so z.B. mit ihren kleinen Kindern im Park spazieren gehen oder ihnen die ganze Zeit im Bus die Fragen beantworten, dann bin ich schon neidisch auf sie.

Vielleicht wenn man selbst spürt, dass man älter wird, wird der Wunsch nach Kindern größer. Man will etwas hinter sich in der Welt gelassen zu haben, wen man weg geht..

So ist es... Ich kann dir dabei helfen, "wir" finden schon die Richtige für dich.:D

Wenn ich du wäre, würde ich darüber nachdenken wieder zurück nach Berlin zu kommen.

Ich denke schon darüber nach, ich will aber nicht wirklich. Ich versuche erstmal alle Möglichkeiten hier versuchen, und wenn nichts geht, dann OK, ich habe keinen anderen Auswahl. In Berlin fühle ich mich sowieso gemütlicher als im übrigen Deutschland.

So grausam wie deine Evangelikanen-Propaganda sind sie aber nicht. Von daher... Kinder marsch!

Wo verbreite ich evangelikale Propaganda, gerade die Evangelikalen haben im Durchschnitt viel mehr Kinder als der Rest der Bevölkerung von daher ist meine Meinung in Bezug auf Kinder kein bisschen evangelikal, aber Hauptsache mal wieder irgendwas sinnloses hingeschrieben.

ich fang jedes mal an zu weinen, wenn ich meinem neffen in der videocam sehe. er ist so unfassbar lieb und süß.
an einem abend war er super müde, wollte die tante (aufm ipad) mitnehmen, um mit ihr zsm einzuschlafen. problem ist nur, dass die wifi-verbindung im schlafzimmer nicht gut ist und jedes mal das gespräch beendet wurde. wir mussten etwa 5 mal das videogespräch neu starten bis er es akzeptiert hat.

ich mag kleinkinder auch sehr, sehr gerne...

:mel:

Wie heißt es so schön man soll seine Eltern übertreffen, also 10 sollen es werden :)

Spass beiseite aber als Albaner minimum 5 Kinder.

Wo verbreite ich evangelikale Propaganda, gerade die Evangelikalen haben im Durchschnitt viel mehr Kinder als der Rest der Bevölkerung von daher ist meine Meinung in Bezug auf Kinder kein bisschen evangelikal, aber Hauptsache mal wieder irgendwas sinnloses hingeschrieben.

Nur ein bisschen Provokatia, mein Kleiner.

Ich denke schon darüber nach, ich will aber nicht wirklich. Ich versuche erstmal alle Möglichkeiten hier versuchen, und wenn nichts geht, dann OK, ich habe keinen anderen Auswahl. In Berlin fühle ich mich sowieso gemütlicher als im übrigen Deutschland.

Hier gibt es genug Griechinnen. Komm rüber. Berlin ist cool. :)

Zurück
Oben