U
Umihana Čuvidina
Guest
Gestern war mein Cousin hier, es war so schön

Armsn, nich in diesem Thread bitte

Armsn, nich in diesem Thread bitte

ich dachte erst hier geht es um Pädophilie![]()
Umihana Čuvidina;3803039 schrieb:Hallo!
Eigentlich wollte ich keine Threads mehr eröffnen, aber ich muss grad einfach was loswerden. War vorhin Papierkram erledigen und im Wartezimmer neben mir, naja rechts und links, waren auf beiden Seiten Kinder.Ich hab in letzter Zeit soooo große unglaubliche Muttergefühle irgendwie wenn ich Kinder sehe. Ich würde sie am liebsten alle klauen und für mich behalten.
Aber das geht ja nicht...
Früher war ich immer diejenige die gesagt hat: Ich will keine Kinder, Kinder nerven...was soll ich mit denen anfangen usw.
Aber das hat sich irgendwie schlagartig verändert. Ich weiß nicht ob das ein Phänomen der Frau ist, dass sie irgendwann Kinder voll krass liebt oder das einfach bei mir so ist. Hm. Ich überlege ernsthaft meine Zukunft irgendwie mit Kinderarbeit zu verbringen seitdem das so ist.
Ich liebe Kinder, wenn sie mir in die Augen schauen hab ich direkt gute Laune - egal wie schlecht es mir geht. Kinder sind das schönste Geschenk auf dieser Erde und ich kann mir kaum vorstellen wie groß die Liebe eines Tages zu meinem eigenen Kind wird.
Hm wieso hab ich das jetzt erzählt? Keine Ahnung, vielleicht weil ichs noch nie jemandem erzählt habe.
Trotzdem kommt bei mir ein Kind noch nicht in Frage.![]()
Steht ihr auch so dazu?![]()
Du täuschst dichWas heißt für dich "früher", vor nem halben Jahr? Du bist ja wohl noch kaum älter als 20.
Ich gebe dir Recht, Kinder sind was wunderschönes. Ich denke jeder normale Mensch kokettiert irgendwann im Leben damit mal Eigene zu haben.
Heraclius
Umihana Čuvidina;3812931 schrieb:Du täuschst dichIch bin 53 und auf der suche nach einem netten Abenteuer
![]()
Umihana Čuvidina;3812939 schrieb:No thanks ich möchte lieber einen fyromer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen