U
Umihana Čuvidina
Guest
hihihi bist mal heute ganz lustig heraculisboyDann frag mal Zoranski, der steht auf alte ausgelutschte Schachteln wie du. ;-)
Heraclius
hihihi bist mal heute ganz lustig heraculisboyDann frag mal Zoranski, der steht auf alte ausgelutschte Schachteln wie du. ;-)
Heraclius
Du hast grad die Chance auf nen Date versaut.Dann frag mal Zoranski, der steht auf alte ausgelutschte Schachteln wie du. ;-)
Heraclius
Umihana Čuvidina;3812931 schrieb:Du täuschst dichIch bin 53 und auf der suche nach einem netten Abenteuer
![]()
ja.........so ist das bei uns alten damen................Peinlich.........
Umihana Čuvidina;3812827 schrieb:Er war schon wieder da
So süüß ihr glaubt das gar nicht!![]()
Er meinte vorhin so: Mama, mama ich muss pipiiiiiiiiiiiiiii ...und sie so: du kannst doch schon alleine!
er so: ach stiiimmt, ich bin ganz groß und kann alleine pipii aber wenn was ist dann ruf ich ganz laut
2 min später rennt er zu uns nur mit unterhose und meint ''hihihihi ich bin ein Nackedeiiiii''
![]()
![]()
![]()
Ja, ich liebe Kinder. Jedes Mal wenn ich in einem Kleidergeschäft bin und süsse Babykleiderchen sehe, will ich sofort ein Kind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen