Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Cebrail

Top-Poster
Ich habe mich immer gefragt wieso ausgerechnet eine selbsternannte Pazifistenpartei wie 'Die Linke' sich dermaßen für ein Militäreinsatz (Ayn al-Arab) einsetzen kann. Die Antwort erhielt ich bei 'Anne Will' - Krieg gegen den IS. Antwort, Die Linke wurde maßgeblich von PKK Terroristen infiltriert. Eine der Gäste, Cansu Özdemir, die sich klar zur PKK bekennt, (auch in der Sendung) hat sehr eindrucksvoll bewiesen wie es um Die Linke steht. Cansu Özdemir ? Wikipedia

Ich kann nur jeden empfehlen sich die Sendung anzuschauen.

Ich habe mich immer gefragt wieso ausgerechnet eine selbsternannte Pazifistenpartei wie 'Die Linke' sich dermaßen für ein Militäreinsatz (Ayn al-Arab) einsetzen kann. Die Antwort erhielt ich bei 'Anne Will' - Krieg gegen den IS. Antwort, Die Linke wurde maßgeblich von PKK Terroristen infiltriert. Eine der Gäste, Cansu Özdemir, die sich klar zur PKK bekennt, (auch in der Sendung) hat sehr eindrucksvoll bewiesen wie es um Die Linke steht. Cansu Özdemir ? Wikipedia

Ich kann nur jeden empfehlen sich die Sendung anzuschauen.

Gesehen habe ich die Show natürlich auch, aber mit einem enttäuschenden Gemüt. Die ganze Sendung war (absichtlich?) schlecht konzipiert. Der türkische Sprecher A.Külahci mag Hürriyet-Vorsitzender sein, aber nicht für eine deutsche Talkshow geeignet. Er ist weder sprachllich noch rhetorisch ausreichend fähig. Den Unterschied konnte man "mal wieder" zu den restlichen Vertretern wahrnehmen.

Um eine Infiltrierung durchziehen zu könne müssen doch massenhaft Kurden in der Partei sein, auch in höheren Ämtern, ist das so? Ich weiß es nicht. Siehe zum Vergleich z.B. Jugoslawienkrieg 98/99 an dem D aktiv teilgenommen hat, da hat Rot/Grün für Krieg gestimmt, das Pazifistentum war bei den Grünen auch weg, und ich glaube kaum, dass die mit lauter "Kosovaren" durchdrungen war. Die PDS war allerdings geschlossen dagegen.

Gesehen habe ich die Show natürlich auch, aber mit einem enttäuschenden Gemüt. Die ganze Sendung war (absichtlich?) schlecht konzipiert. Der türkische Sprecher A.Külahci mag Hürriyet-Vorsitzender sein, aber nicht für eine deutsche Talkshow geeignet. Er ist weder sprachllich noch rhetorisch ausreichend fähig. Den Unterschied konnte man "mal wieder" zu den restlichen Vertretern wahrnehmen.

Er war seinen Gegenübern sprachlich wie rehetorisch unterlegen. Das ist absolut richtig. Aber mehr als die unverschämte und unverhohlene Haltung der Deutschen (Ich hoffe aufrichtig das Deutschland sobald das IS Problem an den Hals bekommt), war für mich die Erkenntnis das Die Linke von Tenoristen infiltriert ist. Nicht nur das der BND sie beschuldigt Mitglied in der PKK zu sein (in der Regel sind sie sehr gut informiert) auch gibt sie offen zu mit der PKK zu sympathisieren. Sehr 'beeindruckend' fand ich Ihre Rede und Einschätzung zur PKK. "Die einzig progressive und Demokratische Organisation im Nahen Osten"!

interessant war auch ihre Einschätzung zum Bombardement von PKK Stellungen durch die Türkei, die mehrere angriffe der PKK mit schweren Waffen auf Polizeistationen vorrausgegangen ist. Zu Ahmet Külahci, "Sie wissen doch das in der Türkei ein Bürgerkrieg herrscht und die Menschen auf den Straßen demonstrieren!"

Herr Külahçı ist in allen deutschen Fernsehkanaelen als Gast dabei. Vielleicht kann er sich auf Türkisch gut ausdrücken, aber die deutsche Sprache sollte man schon gut beherrschen um effektiv zu sein. Lebt er nicht in Deutschland?
Es gibt doch bestimmt qualitativ bessere Alternativen zu Herrn Külahçı.

Ich fande die Sendung ganz interessant, nur die Verherrlichung der PKK durch die Politikerin der Linke hat mich genervt, vor allem, dass da keiner was dagegen sagte (auch der Türkische Vertreter nicht). Mit einem Hinweis auf die 800 ermordeten kurdischen Dorfschützer sowie auf sexuelle Übergriffe innerhalb der PKK, ebenso die Ermordung Kritikers Öcalan´s innerhalb der PKK hätte man dem PKK Fangirl ordentlich Wind aus dem Segeln genommen. Das sage ich, der eher mit den Kurden sympathisiert. Der türkische Vertreter der Zeitung hatte stark mit Sprachproblemen zu kämpfen und war retorisch den anderen unterlegen... Schade, die Rolle von katar und Saudi-Arabien wurde nicht thematisiert...

Die Krönung war die oberpfeiffe Külachci ! Meine Fresse das die es niemals schaffen, da mal einen vernünftig Deutsch sprechenden Kompotenten Mann hinzu stellen ! Wenn Ich schon im Fernsehen die sog. Türkei Sprecher sehe,kriege Ich Krämpfe.

Zurück
Oben