BlackJack
Jackass of the Week
Das eine Mädchen war nur am Lügen und Relativieren. War aber klar.
Hat sie da ordentlich andalisiert?
Das eine Mädchen war nur am Lügen und Relativieren. War aber klar.
Das ist Quatsch! Der Versuch die Linke in die staatsfeindliche linksextreme und terroristische Ecke zu drücken, wird Seitens der bürgerlichen Medien und Parteien schon seit dem Anschluss der DDR an die BRD unternommen. Anfangs der 90er-Jahre, als die Partei noch SED-PDS hieß. Damals ging es um deren Involvierung in die Politik der DDR (natürlich war sie involviert, als einzige Partei die damals was zu sagen hatte), Stichwort Schießbefehl an der Grenze, Bespitzelung der Andersdenkenden, Stasi-Machenschaften, Repression, schlussendlich Bankrott des DDR-Staates. Später, nach der Umbenennung, ging es um die sogenannte "Rote-Socken-Kampagne" gegen die PDS, und vor allem gegen deren Kommunistische Plattform, insbesondere der Exponentin Sahra Wagenknecht. Es gab aber schon damals eine starke Komponente innerhalb der PDS die für eine bedingungslose (oder zumindest "bedingungsarme") Integration der Partei in das politische System der BRD eintrat. Diese Reihe von PR-Kampagnen gegen de Linke bzw. die PDS wurde nicht nur von den Rechten geführt, sondern vor allem auch von SPD-Kreisen. Es ging/geht darum, die wählermäßige und politische Konkurrenz auszuschalten, die aus dem erwachsen einer starken richtig links stehenden sozialistischen politischen Partei für die Sozialdemokraten entstehen würde, und die das seit Jahrzehnten gewachsene Gleichgewicht zwischen den bereits etablierten Parteien CDU/CSU, F.D.P. und SPD aus den Fugen bringen würde. Den Bürgerlichen geht es hingegen um die üblichen Ressentiments und "Probleme" die man schon immer mit der sozialistischen Ideologie und deren politischen Praxis hatte.
Heraclius
es ist verständlich das du mit ihnen sympathisierst. insofern darf man dir kein vorwurf mache. du bist eben nur ein grieche. DER SPIEGEL 13/1999 - Öcalan war eine heiße Kartoffel doch der bnd, wie auch der verfassungsschutz sind aber anderer meinung und die werden sicher ihre gründe haben und auch nur deren menung ist in diesem zusammenhang relevant. fakt ist das die pkk terroristen Die LINKE infiltriert haben. es geht hier nicht um das parteiprogramm der linken oder ihren marxistischen ansichten.du solltest vielleicht mein eingangspost lesen.
Ich habe mich immer gefragt wieso ausgerechnet eine selbsternannte Pazifistenpartei wie 'Die Linke' sich dermaßen für ein Militäreinsatz (Ayn al-Arab) einsetzen kann. Die Antwort erhielt ich bei 'Anne Will' - Krieg gegen den IS. Antwort, Die Linke wurde maßgeblich von PKK Terroristen infiltriert. Eine der Gäste, Cansu Özdemir, die sich klar zur PKK bekennt, (auch in der Sendung) hat sehr eindrucksvoll bewiesen wie es um Die Linke steht. Cansu Özdemir ? Wikipedia
Ich kann nur jeden empfehlen sich die Sendung anzuschauen.
Ich verstehe dich gut hab mal bei N24 ein Statement von der yek kom Sprecherin (oder wie der Verein auch heißen mag) über die Lage Kobanes und der Haltung der Türkei gesehen und wäre vor fremdschämen fast gestorben die hat nach jedem 5-6 Wort ähm oder ähhh oder ähnliches gesagt und wie so ein sonder oder Hauptschüler gesprochen. Im ernst mal hat sie ihren Auftritt nicht vorher geprobt oder durchgegangen selbst ich hätte das besser machen können anstatt dort seriös aufzutreten kam dieser Mist echt peinlichDie Krönung war die oberpfeiffe Külachci ! Meine Fresse das die es niemals schaffen, da mal einen vernünftig Deutsch sprechenden Kompotenten Mann hinzu stellen ! Wenn Ich schon im Fernsehen die sog. Türkei Sprecher sehe,kriege Ich Krämpfe.
es ist verständlich das du mit ihnen sympathisierst. insofern darf man dir kein vorwurf mache. du bist eben nur ein grieche. DER SPIEGEL 13/1999 - Öcalan war eine heiße Kartoffel doch der bnd, wie auch der verfassungsschutz sind aber anderer meinung und die werden sicher ihre gründe haben und auch nur deren menung ist in diesem zusammenhang relevant. fakt ist das die pkk terroristen Die LINKE infiltriert haben. es geht hier nicht um das parteiprogramm der linken oder ihren marxistischen ansichten.du solltest vielleicht mein eingangspost lesen.
...du bist eben nur ein grieche....
Linker Pazifismus geht über Leichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen