Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Wir (die "Linken") haben in D schon den Vietkong unterstützt, die IRA und die PLO, alles ehemalige "Terroristen", die für die Freiheit ihrer Völker gekämpft haben, und einige davon haben später auf Gewaltanwendung verzichtet, was die PKK auch gemacht hat. Also warum die Aufregung!?!? Einen anderen Ansprechpartner als die PKK auf der kurdischen Seite hat die türkische Regierung übrigens nicht, also sollte die Chance genutzt werden...

Doch hat sie, die sitzen im Parlament.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barış_ve_Demokrasi_Partisi

http://de.wikipedia.org/wiki/Halkların_Demokratik_Partisi

Du bist vielen Türken hier geistig überlegen

Wer beherbergt aktuell die kurdischen Flüchtlinge? Die YPG/PKK? Wer sorgt für die Verpflegung der Flüchtlinge? Die YPG/PKK? Wer sorgt für die medizinische Versorgung? Die YPG/PKK? Wer sorgt für die Fortbildung der Flüchtlingskinder? Die YPG/PKK?

Es ist erschreckend wie sehr die Propaganda der PKK bei den meisten Kurden greift. Nur weil sie ihre eignen Interessen in Gefahr sehen und ums nackte überleben kämpfen heißt das noch lange nicht das sie sowas wie eine Volksschutzpartei ist. Wen oder was sind 'Soldaten' verpflichtet zu schützen? Alte Menschen , Frauen, Kinder und Zivilisten die selbst nicht in der Lage sind für sich selbst zu kämpfen. Aber eben diese schicken die PKK an die Front.

Die PKK ist und bleibt eine mörderische Terrororganistion die auch nicht davon zurück schreckt Kinder an die Front zu schicken. Es mag ja irgendwann mal der Tag kommen an dem diese Terroristen ihre Waffen niedelegen dem terror und der Gewalt abschwören. Aber nicht heute und auch nicht morgen.

- - - Aktualisiert - - -

Vorhin sah ich Herrn Volker Kauder (CDU) der offen davon sprach Terroristen zu unterstützen! Ich frage mich wie lange wir (3-4 Mio türken in Deutschland) das uns noch gefallen lassen wollen!!!!!

Die Kurdin war auch nicht die rhetorische Granate schlecht hin. Sie schien sehr unsicher und schlecht informiert. Der einzige Lichtblick und vor dem muss ich wirklich meinen Hut ziehen, Norbert Röttgen, wirklich ein Politiker par par excellence

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand den Gysi wirklich sympathisch aber seine auserordentlich aggressive Haltung gegenüber der Türkei hat mich eines Besseren belehrt. Da muss ich dem Cebo Recht geben. Ich bin mir übrigens auch sicher, dass die Linke nach dem Auftritt viele türkischstämmige Wähler verloren hat.

BND|

"Der Verfassungsschutz sieht ein enormes Mobilisierungspotenzial bei der PKK und betrachtet das mit Sorge. Ein Verfassungsschützer sagte dem Nachrichtenmagazin «Focus», die straff geführte Partei sei in der Lage, bei ihren Gefolgsleuten innerhalb kurzer Zeit den «Schalter umzulegen – von friedlichem Protest auf blutige Schlägereien»."

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/10/505963/protest-gegen-is-terror-tausende-kurden-gehen-in-deutschland-auf-die-strasse/

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurdin war auch nicht die rhetorische Granate schlecht hin. Sie schien sehr unsicher und schlecht informiert. Der einzige Lichtblick und vor dem muss ich wirklich meinen Hut ziehen, Norbert Röttgen, wirklich ein Politiker par par excellence

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand den Gysi wirklich sympathisch aber seine auserordentlich aggressive Haltung gegenüber der Türkei hat mich eines Besseren belehrt. Da muss ich dem Cebo Recht geben. Ich bin mir übrigens auch sicher, dass die Linke nach dem Auftritt viele türkischstämmige Wähler verloren hat.

Die meisten türkische Wähler sehen einen türkische Namen und machen dort ihr Kreuz.

DAS MUSS AUFHÖREN!!! Freund und Feind sollte man unterscheiden können. Dazu ist es wichtig sich entsprechend zu informieren.

- - - Aktualisiert - - -

Haben sie kaum... Die meisten der hiesigen Tuerken waehl(t)en eher gruen.
Vlt hoffen sie ja auf kurdischstaemmige Waehler?

Hab mal gelesen dass ein deutscher kurden Verein einen Aufruf die linke zu wählen gemacht haben im Gegenzug unterstützen sie die kurdische sache

Obwohl ich... uebrigens schon ziemlich lange... fuer einen (wenns geht ausgehandelten! gewaltfreien! - (nur) von Kurden errichteten) kurdischen Staat bin (in der Tuerkei haette ich auch eine Art Kultur/Selbstverwaltungsautonomie fuer ausreichend befunden) und obwohl ISIS selbst die Hunnen wie Moenche aussehen laesst, muss ich doch sagen, dass mich ein derart an.... Kauf .... gemahnendes Verhalten eher abstoesst.
Was soll das?
Die Kurden sind derzeit ohnehin im Recht, das muessen die sich nicht erst kaufen!
Seit wann hat die Linke sowas noetig?

Haben sie kaum... Die meisten der hiesigen Tuerken waehl(t)en eher gruen.
Vlt hoffen sie ja auf kurdischstaemmige Waehler?

Grün ist auch Links
Türken waren eher so auf SPD-Seite, aber die SPD hat sich in den letzten 10/15 Jahren sehr stark gewandelt.
Dieses Parteigewisch, dass kritisieren ja die Deutschen selber, weswegen gerade die AfD so erfolgreich ist, weil diese wieder "Konturen" zeigt, auch wenn die Rechtslastig zu sein scheint.

Keine Sorge, die Linke wird der FDP in die Bedeutungslosigkeit folgen, hoffentlich auch die Grünen. Die AfD wird die neue Kraft hinter SPD und CDU/CSU und heizt die Groko ordentlich ein...

Zurück
Oben