Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Wir wissen was es bedeutet! Nicht zuletzt danke eurer Hilfe (laut BND und Verfassungsschutz ist Deutschland Hauptfinanzzentrum der pkk). Jetzt geht ihr sogar soweit das ihr sie in euren Reihen (Abgeordnete) aufnimmt. Ich wünsche euch die Salafisten an den Hals und hoffe das sie entsprechende Unterstützung unsererseits bekommen. Dann setzten wir uns noch mal an den Tisch und verhandeln das Terrororproblem von neuem. Es ist ganz einfach, damit auch Menschen deines Schlages (wo du politisch einzuordnen bist, wissen wir hier ja alle) es verstehen. Wie du mir so ich dir!

Die BRD hat die PKK offiziell als Terrororganisation eingestuft und sie ist damit auch verboten, entsprechend wird diese Organisation bzw.ehemalige Mitglieder oder Sympathisanten auch beobachtet und gegen sie mit rechtsstaatlichen Mitteln vorgegangen wenn sie gegen das Verbot verstoßen und du widersprichst dir völlig.

Du zitierst aus BND Berichten über die Gefährlichkeit der PKK und dann behauptest du die BRD würde die PKK sozusagen unterstützen und als Beweis nimmst du die Partei Die Linke weil es dort anscheinend Mitglieder gibt, die für die PKK Sympathien zeigen.

Du bist einfach nur jemand der bei jeder Gelegenheit gegen die Bundesrepublik Deutschland und die hier lebende Bevölkerung hetzt, warum du dafür nicht schon längst verwarnt wurdest ist mir echt ein Rätsel, andauernd liest man solche Beiträge von dir.

Die BRD hat die PKK offiziell als Terrororganisation eingestuft und sie ist damit auch verboten, entsprechend wird diese Organisation bzw.ehemalige Mitglieder oder Sympathisanten auch beobachtet und gegen sie mit rechtsstaatlichen Mitteln vorgegangen wenn sie gegen das Verbot verstoßen und du widersprichst dir völlig.

Ja offiziell ist die pkk in Deutschland als terrororganisation eingestuft.aber was ich nicht verstehe ist wie der Chef der pjak haji ahmadi frei in köln lebt und bei Gelegenheit anschläge im Iran verübt.der lebt in köln vom Staat.
wie erklärst du dir das?weiss der deutsche verfassungschutz das denn nicht?

Ja offiziell ist die pkk in Deutschland als terrororganisation eingestuft.aber was ich nicht verstehe ist wie der Chef der pjak haji ahmadi frei in köln lebt und bei Gelegenheit anschläge im Iran verübt.der lebt in köln vom Staat.

Woher soll ich das wissen? Ich arbeite nicht beim BND noch habe ich jemals davon gehört, was du schreibst.

So gesehen wäre das sowieso alles Spekulationen warum weshalb? Aber gibt es denn tatsächlich eindeutige Beweise dafür, weil du das so hinschreibst?

Mensch, ich kann den Scheiß nicht mehr lesen/hören: Gebt einfach den Kurden das, was ihnen zusteht, kulturelle und wirtschaftliche Autonomie!!! Hier wird über alles Mögliche diskutiert/spekuliert: Unabhängigkeit von Schottland, Katalanien, Staat für die Palästinenser etc., aber wenn es um die (berechtigte) Autonomie der Kurden geht, dann ist Sendepause...

Wir wissen was es bedeutet! Nicht zuletzt danke eurer Hilfe (laut BND und Verfassungsschutz ist Deutschland Hauptfinanzzentrum der pkk).

Überleg doch mal, die wollen die Kurden aus Deutschland loswerden.
Es leben mehr Kurden in Deutschland als angenommen.
Die ganzen "Araber" z.B die sich als "Libanesen" bezeichnen, sind meistens Kurden aus arabischen Ländern.
Araber gibts in Deutschland kaum, es sind meist Kurden aus arabischen Ländern.
Nach 1998 z.B sind keine Türken mehr nach Deutschland eingewandert.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch, ich kann den Scheiß nicht mehr lesen/hören: Gebt einfach den Kurden das, was ihnen zusteht, kulturelle und wirtschaftliche Autonomie!!! Hier wird über alles Mögliche diskutiert/spekuliert: Unabhängigkeit von Schottland, Katalanien, Staat für die Palästinenser etc., aber wenn es um die (berechtigte) Autonomie der Kurden geht, dann ist Sendepause...

In Türkei leben nicht nur Kurden, kanns dir mal die Liste der Ethnien anschauen.

Woher soll ich das wissen? Ich arbeite nicht beim BND noch habe ich jemals davon gehört, was du schreibst.

So gesehen wäre das sowieso alles Spekulationen warum weshalb? Aber gibt es denn tatsächlich eindeutige Beweise dafür, weil du das so hinschreibst?

Es gab sogar eine Doku die bei youtube nicht mehr zu finden ist über diesen Abdul Rahman Haji Ahmadi der die Pjak (Pkk arm im Iran) führt.Dieser Mann lebt in Köln und führt von dort aus die Pjak.Der Mann lebt vom Staat und wird von Deutschland unterstützt.Der deutsche Staat weiss alles über ihn und die Auslieferung an dem Iran verweigert es.

Abdul Rahman Haji Ahmadi - Wikipedia, the free encyclopedia

Es gab sogar eine Doku die bei youtube nicht mehr zu finden ist über diesen Abdul Rahman Haji Ahmadi der die Pjak (Pkk arm im Iran) führt.Dieser Mann lebt in Köln und führt von dort aus die Pjak.Der Mann lebt vom Staat und wird von Deutschland unterstützt.Der deutsche Staat weiss alles über ihn und die Auslieferung an dem Iran verweigert es.

Abdul Rahman Haji Ahmadi - Wikipedia, the free encyclopedia

Wie gesagt, weder du noch ich kennen die genauen Gründe dafür. Wobei in dem wikipedia-artikel steht doch dass er deutscher Staatsbürger sei und deswegen eine Auslieferung nicht möglich ist.

...
In Türkei leben nicht nur Kurden, kanns dir mal die Liste der Ethnien anschauen.

Das ist mir schon klar, aber die größte ethnische Minderheit sind mit ca. 20% nun mal die Kurden!!! Und durch die glorreichen Vertreibungen der 80..90er Jahre haben sich die Türken das Problem auch in den Westen/Süden des Landes geholt...

Wenn ich PKK-Stratege wäre, würde ich sofort einen Generalstreik aller Kurden in der Türkei ausrufen, und dann schaun mer mal...

Nach den letzten Vorfällen wo drei zivil gekleidete Soldatenin Hakkari auf offener Strasse ermordet wurden,zuvor eröffnete die Pkk inTunceli schüsse auf eine Polizei Station.

Und das alles während der Verhandlungen.Meinst duTatsächlich das man mit so was überhaupt verhandeln kann und sollte?Falls ja bistdu mehr als nur naiv.

Ps: Und was interessiert mich Katalonien,Schottland undPalästina?

Ja und sind doch nur "Iraner" die bei terroranschlägen der Pjak umkommen. Wieso sollte der BND hierbei was unternehmen ? Man hat sich halt "arrangiert"......"die Schlange die einen nicht beißt...."
Ähnlich verhält es sich mit PKK-Terroristen in Deutschland. Zwar offiziell verboten aber inoffizell.....zumal diese auch hier ein extremes Gewaltpotential beherbergt. Zu oft schon erlebt. Zum einen möchte man es sich mit denen hierzulande nicht verscherzen und zum anderen können Sie doch als ewiger Klotz am Bein jener Staaten wie der Türkei od. Iran nur willkommen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben