Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Wir wissen was es bedeutet! Nicht zuletzt danke eurer Hilfe (laut BND und Verfassungsschutz ist Deutschland Hauptfinanzzentrum der pkk). Jetzt geht ihr sogar soweit das ihr sie in euren Reihen (Abgeordnete) aufnimmt. Ich wünsche euch die Salafisten an den Hals und hoffe das sie entsprechende Unterstützung unsererseits bekommen. Dann setzten wir uns noch mal an den Tisch und verhandeln das Terrororproblem von neuem. Es ist ganz einfach, damit auch Menschen deines Schlages (wo du politisch einzuordnen bist, wissen wir hier ja alle) es verstehen. Wie du mir so ich dir!
Die BRD hat die PKK offiziell als Terrororganisation eingestuft und sie ist damit auch verboten, entsprechend wird diese Organisation bzw.ehemalige Mitglieder oder Sympathisanten auch beobachtet und gegen sie mit rechtsstaatlichen Mitteln vorgegangen wenn sie gegen das Verbot verstoßen und du widersprichst dir völlig.
Du zitierst aus BND Berichten über die Gefährlichkeit der PKK und dann behauptest du die BRD würde die PKK sozusagen unterstützen und als Beweis nimmst du die Partei Die Linke weil es dort anscheinend Mitglieder gibt, die für die PKK Sympathien zeigen.
Du bist einfach nur jemand der bei jeder Gelegenheit gegen die Bundesrepublik Deutschland und die hier lebende Bevölkerung hetzt, warum du dafür nicht schon längst verwarnt wurdest ist mir echt ein Rätsel, andauernd liest man solche Beiträge von dir.