Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Gebt den Kurden ihre Atonomie in Berlin Kreuzberg und waehlt Papodidi zum ersten Bürgermeister, das ist ihr gutes Recht.

fur die heimatlosen gibt es ein schones weichnachtsgeschenk von lego zum selber bauen..

kewell und emre und dieser podipi bekommen von mir so ein spiel zum selber bauen zu weichnachten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:ventilator::ventilator:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese Vertreibungen haben die Pkk doch erst zuverantworten.Dutzende Dörfer wurden entsiedelt wegen des Konfliktes.

Die Pkk respresentiert nicht das gesammte kurdische Volk das alle zum Generalstreiks rufen kann.

Dutzende!?!? Wohl eher Tausende! Schau Dir bitte mal die Bevölkerungsentwicklung in türkischen Städten nach 1990 an, da siehst Du dann sehr deutlich, was die türkische Politik angerichtet hat...

Das ist denke ich eher ein Mythos das die PKK für alle Kurden spricht, genauso wie es ein Mythos ist, dass Salafisten für alle Muslime sprechen.
Das wird schon da z.B da Deutlich, dass die kurdischen Parteien in der Türkei verhältnismäßig, sehr wenige Stimmen bekommen.

Gäbe es in der Türkei wirklich freie Wahlen, hätte eine (zugelassene) PKK wahrscheinlich den Stimmenanteil, der ihr zukommt: 20%!!!

Allmählich gehst du mir echt auf den Peiler. Sonst geht es dir noch gut, ja? Wie soll denn diese wirtschaftliche Autonomie aussehen? Gerade die unterstützen, die Anschläge verüben. Du tickst doch nicht mehr ganz sauber. Wenn sie Autonomie wollen, sollen sie sich dorthin verpissen, wo sie hergekommen sind.
...
Streiken können Kurden nicht, sie können nur demolieren, pöbeln und ihre eigenen Frauen misshandeln. Ich weiß echt nicht, welches Volk zurückgebliebener ist, die Kurden oder die Araber.

Der Aufbau der Türkei durch und nach Atatürk war sicher eine große Sache, hat aber leider den Kurden nichts gebracht, weil er an ihnen völlig vorbei ging! Eine finanzielle Beteiligung am Wasserverkauf (Euphrat, Tigris) wäre z.B. mal ein Anfang...

Wohin sollen sie sich denn verpissen!?!? Sie leben schon weit länger dort, als die Türken...

Allmählich gehst du mir echt auf den Peiler.

Das kann ich nur zurückgeben, denn Deine Argumente werden immer rassistischer, s.o....

Gebt den Kurden ihre Atonomie in Berlin Kreuzberg und waehlt Papodidi zum ersten Bürgermeister, das ist ihr gutes Recht.

Sicher kein Traumjob, aber ich würde ihn machen...:emir:

fur die heimatlosen gibt es ein schones weichnachtsgeschenk von lego zum selber bauen..

kewell und emre und dieser podipi bekommen von mir so ein spiel zum selber bauen zu weichnachten

...

Leute, Eure Wut ist erfrischend, zeigt sie doch, dass wir irgendwie Recht haben...getroffene Wölfe jaulen eben...

Und von hier ein solidarischer Gruß an Kewell, Emre, KRG und alle anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Kreuzberg wird eher zur Hipstar Gegend. Gebt ihm Neukölln, bis man ihm dann letztendlich seine Brieftasche klaut.

Leute, Eure Wut ist erfrischend, zeigt sie doch, dass wir irgendwie Recht haben...getroffene Wölfe jaulen eben...

Du hast genaus soviel Recht wie damals George W. Bush, als er dem Irak Demokratie und Freiheit gebracht hat.

Die Deutschen leben seit ca. 50 Jahren mit Gastarbeitern/Migranten aus dem Gebiet (Osttürkei) und beschweren sich über die misslungene Integration dieser Menschen. Wenn diese Menschen genau so ticken wie ihr, warum fallen sie in der deutschen Gesellschaft auf?

Sie ticken anders und leider bist du im Unrecht. Ich bin mir sicher, du meinst es gut und du hast auch sicherlich keine Vorurteile gegen eine bestimmte Volksgruppe. Ich kann dich auch verstehen, nicht nur unsere Presse hier unten ist nicht frei, ihr werdet auch von eurer Presse manipuliert.

Was ist denn eigentlich euer Plan von Kurden, die in den westlichen Grossstaedten leben. Was habt ihr mit den fast 2 Mio kurdichen Einwohnern in Istanbul vor? Oder hier in Bursa, manche Bezirke sind mehrheitlich von Kurden bewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland könnte doch die pkk terroristen aufnehmen. Sie könnten hier auch eine Partei gründen. Und wenn man papodidi glauben darf, würden sie auch den sprung ins Parlament schaffen. Hahahahah

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlicher ist das Deutschland seine KZs wieder aktiviert.

:D
10636176_10203977325327419_5001117942597341417_n.jpg

Eingangspost.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre möglich. Erklärt aber die die Passivität der etablierten Parteien.

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal, das Die Linke ein Faible für Terroristen haben ist das eine, warum aber ein Herr Röttgen (CDU) oder ein Herr Trittin (Grüne) oder eine Moderatorin (Anne Will) der Öffentlich Rechtlichen dieses Spiel mitspielen einzieht sich meinen Vorstellungen.

"Özdemir dementierte das und reagierte mit der Kritik, der Verfassungsschutz würde eine Kampagne gegen sie betreiben"

Was ja auch nicht so ganz unerhoert ist...
Ein weiterer Punkt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

- - - Aktualisiert - - -

Wer beherbergt aktuell die kurdischen Flüchtlinge? Die YPG/PKK? Wer sorgt für die Verpflegung der Flüchtlinge? Die YPG/PKK? Wer sorgt für die medizinische Versorgung? Die YPG/PKK? Wer sorgt für die Fortbildung der Flüchtlingskinder? Die YPG/PKK?

Wer treibt die Steuern bei der kurdischen Bevolkerung ein? Die YPG? Die PKK?

Zurück
Oben