Diese Vertreibungen haben die Pkk doch erst zuverantworten.Dutzende Dörfer wurden entsiedelt wegen des Konfliktes.
Die Pkk respresentiert nicht das gesammte kurdische Volk das alle zum Generalstreiks rufen kann.
Dutzende!?!? Wohl eher Tausende! Schau Dir bitte mal die
Bevölkerungsentwicklung in türkischen Städten nach 1990 an, da siehst Du dann sehr deutlich, was die türkische Politik angerichtet hat...
Das ist denke ich eher ein Mythos das die PKK für alle Kurden spricht, genauso wie es ein Mythos ist, dass Salafisten für alle Muslime sprechen.
Das wird schon da z.B da Deutlich, dass die kurdischen Parteien in der Türkei verhältnismäßig, sehr wenige Stimmen bekommen.
Gäbe es in der Türkei wirklich freie Wahlen, hätte eine (zugelassene) PKK wahrscheinlich den Stimmenanteil, der ihr zukommt: 20%!!!
Allmählich gehst du mir echt auf den Peiler. Sonst geht es dir noch gut, ja? Wie soll denn diese wirtschaftliche Autonomie aussehen? Gerade die unterstützen, die Anschläge verüben. Du tickst doch nicht mehr ganz sauber. Wenn sie Autonomie wollen, sollen sie sich dorthin verpissen, wo sie hergekommen sind.
...
Streiken können Kurden nicht, sie können nur demolieren, pöbeln und ihre eigenen Frauen misshandeln. Ich weiß echt nicht, welches Volk zurückgebliebener ist, die Kurden oder die Araber.
Der Aufbau der Türkei durch und nach Atatürk war sicher eine große Sache, hat aber leider den Kurden nichts gebracht, weil er an ihnen völlig vorbei ging! Eine finanzielle Beteiligung am Wasserverkauf (Euphrat, Tigris) wäre z.B. mal ein Anfang...
Wohin sollen sie sich denn
verpissen!?!? Sie leben schon weit länger dort, als die Türken...
Allmählich gehst du mir echt auf den Peiler.
Das kann ich nur zurückgeben, denn Deine Argumente werden immer rassistischer, s.o....
Gebt den Kurden ihre Atonomie in Berlin Kreuzberg und waehlt Papodidi zum ersten Bürgermeister, das ist ihr gutes Recht.
Sicher kein Traumjob, aber ich würde ihn machen...
fur die heimatlosen gibt es ein schones weichnachtsgeschenk von lego zum selber bauen..
kewell und emre und dieser podipi bekommen von mir so ein spiel zum selber bauen zu weichnachten
...
Leute, Eure Wut ist erfrischend, zeigt sie doch, dass wir irgendwie Recht haben...
getroffene Wölfe jaulen eben...
Und von hier ein solidarischer Gruß an Kewell, Emre, KRG und alle anderen...