Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Ja, aber dennoch lebst DU hier. Deswegen doppelt.

Ich bin Plastikdeutscher. Mir wurde der Pass von einer Beamtin geradezu aufgezwungen. Ich habe das deutsche Bildungssystem sehr erfolgreich durchlaufen, achte die Verfassung, nehme am Gesellschaftssystem teil. Dennoch kann ich euch beruhigen, ich werde nicht lange bleiben, zumindest dauerhaft.

Wäre Spekulation. Die kurdische Partei hat ein Arm zur PKK hin.
Ebenso wird die PKK weiterhin als Terrororganisation betitelt.

Eher würde ich darüber Meckern, warum "die Europäer" bzw. Briten militärisch ein Kurdistan in Irak niedergeschlagen haben,
und nun die Moralapostel spielen wollen.

Wir sind keine Briten. Briten sind die, die sich bevorzugt querstellen, und die, die am haertesten gegen eine vereintes Europa gekaempft haben - seit Jahrhunderten.

Ansonsten haste Recht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Plastikdeutscher. Mir wurde der Pass von einer Beamtin geradezu aufgezwungen. Ich habe das deutsche Bildungssystem sehr erfolgreich durchlaufen, achte die Verfassung, nehme am Gesellschaftssystem teil. Dennoch kann ich euch beruhigen, ich werde nicht lange bleiben, zumindest dauerhaft.

Meinetwegen kannst du auch beiben - stoert ich nicht im Geringsten. Ich habe lediglich angemerkt, dass das von dir Geschriebene ein Boomerang ist - eben weils einer ist :D.

Meinetwegen kannst du auch beiben - stoert ich nicht im Geringsten. Ich habe lediglich angemerkt, dass das von dir Geschriebene ein Boomerang ist - eben weils einer ist :mrgreen:.

Da musst du meine früheren Beiträge gelesen haben, um zu verstehen, dass es keiner war.

Was ist ergenoken oder balyoz?
faili mechul davalar yani katledilen zivil kürtler.
Ergenekon bittikçe kürt sorunu da çözülür - S?YASET Haberleri
Balyoz ve Ergenekon: ‘Ne Ya?ar Ne Ya?amaz!’ - Yazarlar - Orhan Miro?lu
Katliam ve Faili meçhül cinayetlerle ilgili hiçbir asker ceza almad?
Ergenekon: Türkische Kontraguerilla
Der Staat im Staat, bekannt unter dem Namen „Ergenekon“, sei die Kontraguerilla, nur unter einem anderen Namen. In diesem Zusammenhang müsse auch die Rolle von JITEM, Nachrichtendienst und Terrorabwehr der Gendarmerie, untersucht werden. JITEM wird ebenfalls als Teil des tiefen Staats gesehen. Die geheime Einheit soll für mehrere Morde, vor allem an Kurden im Südosten, verantwortlich sein (auf einem ehemaligen Stützpunkt der Einheit wurden Knochen von 15 Menschen gefunden – mehr hier).
Kurdischer Autor: ?PKK ist ein Projekt des türkischen Staates? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Wir sind keine Briten. Briten sind die, die sich bevorzugt querstellen, und die, die am haertesten gegen eine vereintes Europa gekaempft haben - seit Jahrhunderten.

Ansonsten haste Recht.

Du weist wie der Kalte Krieg mit entstand ?
Um prosowjetische Staaten zu etablieren versuchten die Sowjets unter Stalin, die von Kurden bewohnten Provinzen Aseris Irans abzuspalten.
Folgend began der Konflikt zwischen dem Kapitalismus und Kommunismus und deren Einflußgebiet, alias Kalter Krieg, zwischen den damaligen Supermächten.

Wären den die Kurden wirklich so Wichtig, meine ich mal, wie die manchmal Öffentlich so tun, hätte der Westen diese Abspaltung mit begünstigt, und nicht in ein Systemkonflikt geraten -
egal für welches System sich die Kurden entscheiden.

Ergo der Kurdenkonflikt ist schon in der Tradition ein Feld in der man sich nur dann einklingt, um selber Politik zu betreiben.

Du weist wie der Kalte Krieg mit entstand ?
Um prosowjetische Staaten zu etablieren versuchten die Sowjets, die von Kurden bewohnten Provinzen Aseris Irans abzuspalten.
Folgend began der Konflikt zwischen dem Kapitalismus und Kommunismus und deren Einflußgebiet, alias Kalter Krieg, zwischen den damaligen Supermächten.
Wären den die Kurden wirklich so Wichtig, wie die manchmal Öffentlich so tun, hätte der Westen diese Abspaltung mit begünstigt, und nicht in ein Systemkonflikt geraten, egal für welches System die sich entscheiden.

Den Westen gibts politisch nicht. Die Briten machen ihr Ding, wir machen das Unsere.
Und dass die Amis und ihre Lakaien weder Feinden noch Verbuendeten ueber das Zweckbuendniss/den Raubzug hinaus treu bleiben ist nun auch nichts wirklich Neues.

Zurück
Oben