Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Irgendwann habe ich aufgehört, die Toten zu zählen...habe die Schnauze voll von beiden Seiten.

DocGonzo yok diye burayi bos bosmu sandin:)

Laf ebeliği yapma, o musun değil misin? Bu işin de bir onuru olmalı ya, ne tuhaf birisin sen. Önce AKP yalakalığı yap, sonra Pkk yı savun, neyin kafasını yaşıyorsun sen. AKP'ye olan tavrımı herkes biliyordur sanırım, ama AKP içinden PKK sempatizanı çıkmaz.

Sen de bu memleketin boş bırakılmayacağını kavramış olmalısın? Türkiye'den laf yetiştiriyoruz sizin gibilere.

Bana akpde ne olur ne olmaz demeyin:Dakpnin icinde olan benim.

10339699_621672391275737_3018196191314676605_n.jpg

Sie sollen sich dahin verpissen, woher sie gekommen sind, nämlich in den Südosten. Türkische Metropolen waren nicht der Siedlungsgebiet von Kurden.

Ich lebe mit diesen Menschen zusammen, verstehst du? Ich! Alles, was ich geschrieben habe, ist nicht bedingt durch Rassismus, sondern spiegelt Fakten wider. Ich bin aber ein Rassist, nur auch ein Fairer.

Das was du verlangst, ist, ihnen jegliche Unterstützung zukommen zu lassen, aber einmischen darf man sich nicht mehr. Was macht denn Frau Merkel mit den Griechen? Ne Freundchen, ich kann deine Sympathie teilweise nachvollziehen aber das ist eine bodenlose Frechheit!

Ein koreanischer Freund von mir meinte heute, dass er wirklich keinen ordentlichen Türken bis heute erlebt hat und er sagte auch, ich wäre der Erste. Ich habe mich geschämt, weil er im Großen einfach Recht hat. Die Kurden sind zehn Mal schlimmer!

Wenn schon sollen diese Bergvölker kurden nach Syrien, Irak, Iran, Europa, Usa oder Kanada auswandern. Du findest viele türkische Bauten im Südosten der Türkei. Was haben überhaupt diese Bergvölker dort gebaut? Diyarbakir gehört den Türken!

- - - Aktualisiert - - -

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn die US-Amerikaner, Australier etc. ihren Ureinwohnern Gerechtigkeit zukommen lassen, machen wir das auch.

Du meinst wohl die Europäer. Amerikaner gibt es nicht!

Bana akpde ne olur ne olmaz demeyin:Dakpnin icinde olan benim.

Sen akpli görünen bir pkk sempatizani bir kürtsün.

Hadi akpyi kulaniyorsun,tamam.Ama bari Galasarayli olma,kendini galatasarayli tanitma.kirletme o güzel takimi.
Önderiniz Abdullah Öcalan kendisini galatasarayli oldugunu söylüyor ve biz hakiki galatasaraylilar bundan rahatsiz oluyoruz,bari o picin yolunda gidenler,yani senin gibileri galatasarayli oldugunu söylemesin.
Bizim Galatasarayimiz öyle hain serefsiz vatansizlarintakimi degil.
Siktirin giden kendinize baska takim bulun amk salaklari.

Zurück
Oben