Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

:D
10636176_10203977325327419_5001117942597341417_n.jpg

Wie viele Türken haben denn in den letzten Wochen deutsche Polizisten oder Soldaten auf offener Strasse umgebracht?

"Özdemir dementierte das und reagierte mit der Kritik, der Verfassungsschutz würde eine Kampagne gegen sie betreiben"

Was ja auch nicht so ganz unerhoert ist...
Ein weiterer Punkt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

- - - Aktualisiert - - -

Wer treibt die Steuern bei der kurdischen Bevolkerung ein? Die YPG? Die PKK?

Welches Interesse sollte der Verfassungsschutz haben eine Defamierungskampange gegen die Linke zu starten? Zumal Cansu Özdemir nicht mal bestreitet mit der PKK zu sympathieren. Sie ist ein ranghohes Mitglied der PKK. Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung!

- - - Aktualisiert - - -

Wer treibt die Steuern bei der kurdischen Bevolkerung ein? Die YPG? Die PKK?

Steuern? Ich würde es Schutzgeld nennen. Tut auch der LKA hierzulande.

Welches Interesse sollte der Verfassungsschutz haben eine Defamierungskampange gegen die Linke zu starten? Zumal Cansu Özdemir nicht mal bestreitet mit der PKK zu sympathieren. Sie ist ein ranghohes Mitglied der PKK. Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung!

Persoenliche Erfahrung habe ich nicht, nur die Quelle, die du angegeben hast. Und da stand hallt:

Özdemir dementierte das und reagierte mit der Kritik, der Verfassungsschutz würde eine Kampagne gegen sie betreiben
drin.

Welches Interesse sollte der Verfassungsschutz haben eine Defamierungskampange gegen die Linke zu starten?
Erinnerste dich noch an die Doenermorde und die schleppende Aufklaerung? Menschen welcher Ideologie machen sowas? Und welche Ideologie koennen sie am wenigsten leiden?

Das ist aber noch nicht alles (denn diese Heinis haben hier neben ihrer Handlangerrolle eher nicht so viel zu melden.). Die Linke ist als eine der wenigen verbliebenen "echten" sozialen Parteien mit Chance auf Wahl und Einflussnahme, was vielen Lobbys, die den Sozialstaat am liebsten abgeschafft sehen wuerden (und es auch fast geschafft haben) gar nicht passt. Daher gibts von Seiten des Staates und von Seiten der Medien immer wieder was auf die Nuss.
Das mit dem BND waer sowas von nicht verwunderlich. Im Gegenteil. Es wuerde mich doch sehr wundern, wenn der BND in der Hinsicht nichts unternaehme.

- - - Aktualisiert - - -

Steuern? Ich würde es Schutzgeld nennen. Tut auch der LKA hierzulande.

Die PKK bezieht von fast 20 Millionen Kurden Einkommensschutzgeld, Umsatzschutzgeld, Vermoegensschutzgeld?
Kannst mir doch nicht ernsthaft erzaehlen, dass die PKK genausoviel oder mehr eintreibt als der tuerkische Staat, oder?

Wohin sollen sie sich denn verpissen!?!? Sie leben schon weit länger dort, als die Türken...

Sie sollen sich dahin verpissen, woher sie gekommen sind, nämlich in den Südosten. Türkische Metropolen waren nicht der Siedlungsgebiet von Kurden.

Das kann ich nur zurückgeben, denn Deine Argumente werden immer rassistischer, s.o....

Ich lebe mit diesen Menschen zusammen, verstehst du? Ich! Alles, was ich geschrieben habe, ist nicht bedingt durch Rassismus, sondern spiegelt Fakten wider. Ich bin aber ein Rassist, nur auch ein Fairer.

Das was du verlangst, ist, ihnen jegliche Unterstützung zukommen zu lassen, aber einmischen darf man sich nicht mehr. Was macht denn Frau Merkel mit den Griechen? Ne Freundchen, ich kann deine Sympathie teilweise nachvollziehen aber das ist eine bodenlose Frechheit!

Ein koreanischer Freund von mir meinte heute, dass er wirklich keinen ordentlichen Türken bis heute erlebt hat und er sagte auch, ich wäre der Erste. Ich habe mich geschämt, weil er im Großen einfach Recht hat. Die Kurden sind zehn Mal schlimmer!

Wir (die "Linken") haben in D schon den Vietkong unterstützt, die IRA und die PLO, alles ehemalige "Terroristen", die für die Freiheit ihrer Völker gekämpft haben, und einige davon haben später auf Gewaltanwendung verzichtet, was die PKK auch gemacht hat. Also warum die Aufregung!?!? Einen anderen Ansprechpartner als die PKK auf der kurdischen Seite hat die türkische Regierung übrigens nicht, also sollte die Chance genutzt werden...

Das ist der dümmste Beitrag den ich je gelesen haben. Ich hoffe du stehst nicht stellvertretend für die Linke. Wenn wir deiner idotischen Handlungsweise folgen würde, müssten wir alle Terrorgruppen unterstützen. In der Hoffnung, das sie irgendwann ihre Waffen niederlegen in ihren 'Freiheitsbestrebungen'.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn die US-Amerikaner, Australier etc. ihren Ureinwohnern Gerechtigkeit zukommen lassen, machen wir das auch.

Ja, aber dennoch lebst DU hier. Deswegen doppelt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist der dümmste Beitrag den ich je gelesen haben. Ich hoffe du stehst nicht stellvertretend für die Linke. Wenn wir deiner idotischen Handlungsweise folgen würde, müssten wir alle Terrorgruppen unterstützen. In der Hoffnung, das sie irgendwann ihre Waffen niederlegen in ihren 'Freiheitsbestrebungen'.

Du Gluecklicher.

Die Linke ist fuer das Volk - egal welches Volk. Wer immer sie vertritt, hat daher automatisch bei denen nen Stein im Brett. Vor allem dann, wenn es noch in seinen Rechten und/oder Freiheiten eingeschraenkt ist, und diese zu erlangen wuenscht.
Und da es derzeit keine anderen Vertreter dieser Bevoelkerungsgruppe gibt...

Gäbe es in der Türkei wirklich freie Wahlen, hätte eine (zugelassene) PKK wahrscheinlich den Stimmenanteil, der ihr zukommt: 20%!!!

Wäre doch Spekulation. Die kurdische Partei hat übrigens ein Arm zur PKK hin.
Ebenso wird die PKK weiterhin als Terrororganisation betitelt, nicht nur in der Türkei.

Eher würde ich darüber Meckern, warum "die Europäer" bzw. Briten militärisch ein Kurdistan in Irak niedergeschlagen haben,
und nun kurz dannach die "Moralapostel" spielen wollen/wollten, denn die Idee eines Kurdistans kam ja gerade aus Europa.

Wären den die Kurden angeblich so wichtig, hätte man vor der Gründung Iraks, mit ein Kurdistan gewähren lassen, und so wäre das Thema erledigt,
aber anscheinend hatten sie ihre Gründe, noch mal zu den Waffen zu greifen - Britisch Air Force.

Zurück
Oben