Wie viele Türken haben denn in den letzten Wochen deutsche Polizisten oder Soldaten auf offener Strasse umgebracht?
"Özdemir dementierte das und reagierte mit der Kritik, der Verfassungsschutz würde eine Kampagne gegen sie betreiben"
Was ja auch nicht so ganz unerhoert ist...
Ein weiterer Punkt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
- - - Aktualisiert - - -
Wer treibt die Steuern bei der kurdischen Bevolkerung ein? Die YPG? Die PKK?
Wer treibt die Steuern bei der kurdischen Bevolkerung ein? Die YPG? Die PKK?
Man kann mal die Frage auch andersrum stellenErgenekon,Balyoz...Wie viele Türken haben denn in den letzten Wochen deutsche Polizisten oder Soldaten auf offener Strasse umgebracht?
Welches Interesse sollte der Verfassungsschutz haben eine Defamierungskampange gegen die Linke zu starten? Zumal Cansu Özdemir nicht mal bestreitet mit der PKK zu sympathieren. Sie ist ein ranghohes Mitglied der PKK. Das weiß ich aus persönlicher Erfahrung!
drin.Özdemir dementierte das und reagierte mit der Kritik, der Verfassungsschutz würde eine Kampagne gegen sie betreiben
Erinnerste dich noch an die Doenermorde und die schleppende Aufklaerung? Menschen welcher Ideologie machen sowas? Und welche Ideologie koennen sie am wenigsten leiden?Welches Interesse sollte der Verfassungsschutz haben eine Defamierungskampange gegen die Linke zu starten?
Steuern? Ich würde es Schutzgeld nennen. Tut auch der LKA hierzulande.
Wohin sollen sie sich denn verpissen!?!? Sie leben schon weit länger dort, als die Türken...
Das kann ich nur zurückgeben, denn Deine Argumente werden immer rassistischer, s.o....
Sie sollen sich dahin verpissen, woher sie gekommen sind, nämlich in den Südosten. Türkische Metropolen waren nicht der Siedlungsgebiet von Kurden.
Vorsicht Boomerang. Sogar ein Doppelter.
Wir (die "Linken") haben in D schon den Vietkong unterstützt, die IRA und die PLO, alles ehemalige "Terroristen", die für die Freiheit ihrer Völker gekämpft haben, und einige davon haben später auf Gewaltanwendung verzichtet, was die PKK auch gemacht hat. Also warum die Aufregung!?!? Einen anderen Ansprechpartner als die PKK auf der kurdischen Seite hat die türkische Regierung übrigens nicht, also sollte die Chance genutzt werden...
Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn die US-Amerikaner, Australier etc. ihren Ureinwohnern Gerechtigkeit zukommen lassen, machen wir das auch.
Das ist der dümmste Beitrag den ich je gelesen haben. Ich hoffe du stehst nicht stellvertretend für die Linke. Wenn wir deiner idotischen Handlungsweise folgen würde, müssten wir alle Terrorgruppen unterstützen. In der Hoffnung, das sie irgendwann ihre Waffen niederlegen in ihren 'Freiheitsbestrebungen'.
Gäbe es in der Türkei wirklich freie Wahlen, hätte eine (zugelassene) PKK wahrscheinlich den Stimmenanteil, der ihr zukommt: 20%!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen