Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Das ist mir schon klar, aber die größte ethnische Minderheit sind mit ca. 20% nun mal die Kurden!!! Und durch die glorreichen Vertreibungen der 80..90er Jahre haben sich die Türken das Problem auch in den Westen/Süden des Landes geholt...

Wenn ich PKK-Stratege wäre, würde ich sofort einen Generalstreik aller Kurden in der Türkei ausrufen, und dann schaun mer mal...

Diese Vertreibungen haben die Pkk doch erst zuverantworten.Dutzende Dörfer wurden entsiedelt wegen des Konfliktes.

Die Pkk respresentiert nicht das gesammte kurdische Volk das alle zum Generalstreiks rufen kann.

Wenn ich PKK-Stratege wäre, würde ich sofort einen Generalstreik aller Kurden in der Türkei ausrufen, und dann schaun mer mal...

:haha:

Genau macht mal... die "Kurden" in der Türkei sind ja alles PKK-Terrorsympathisanten.....

Weil denen hierfür die Basis fehlt greifen Sie zu Mord und Totschlag... Allein in Istanbul leben ca. 3 mio kurdischstämmige Personen. Ein Bruchteil von Ihnen könnte auf völlig friedlicher Weise nicht nur die Stadt sogar das ganze Land in Geiselhaft nehmen. Dadurch könnten Sie nicht nur jegliche Forderungen an den Staat erpressen auch hätten Sie dabei wahrscheinlich noch Sympathien Weltweit auf ihrer Seite. Machen sie aber nicht weil die überwältigende Mehrheit der Kurden in der Türkei auf die PKK scheißt....

Das ist mir schon klar, aber die größte ethnische Minderheit sind mit ca. 20% nun mal die Kurden!!! Und durch die glorreichen Vertreibungen der 80..90er Jahre haben sich die Türken das Problem auch in den Westen/Süden des Landes geholt...

Das ist denke ich eher ein Mythos das die PKK für alle Kurden spricht, genauso wie es ein Mythos ist, dass Salafisten für alle Muslime sprechen.
Das wird schon da z.B da Deutlich, dass die kurdischen Parteien in der Türkei verhältnismäßig, sehr wenige Stimmen bekommen.

Mensch, ich kann den Scheiß nicht mehr lesen/hören: Gebt einfach den Kurden das, was ihnen zusteht, kulturelle und wirtschaftliche Autonomie!!! Hier wird über alles Mögliche diskutiert/spekuliert: Unabhängigkeit von Schottland, Katalanien, Staat für die Palästinenser etc., aber wenn es um die (berechtigte) Autonomie der Kurden geht, dann ist Sendepause...

Allmählich gehst du mir echt auf den Peiler. Sonst geht es dir noch gut, ja? Wie soll denn diese wirtschaftliche Autonomie aussehen? Gerade die unterstützen, die Anschläge verüben. Du tickst doch nicht mehr ganz sauber. Wenn sie Autonomie wollen, sollen sie sich dorthin verpissen, wo sie hergekommen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Streiken können Kurden nicht, sie können nur demolieren, pöbeln und ihre eigenen Frauen misshandeln. Ich weiß echt nicht, welches Volk zurückgebliebener ist, die Kurden oder die Araber.

Gebt den Kurden ihre Atonomie in Berlin Kreuzberg und waehlt Papodidi zum ersten Bürgermeister, das ist ihr gutes Recht.

Gebt den Kurden ihre Atonomie in Berlin Kreuzberg und waehlt Papodidi zum ersten Bürgermeister, das ist ihr gutes Recht.

1222308112_03dea65375.jpg

Sieht das für dich wie kurdisch aus? :D

1222308112_03dea65375.jpg

Sieht das für dich kurdisch aus? :D

In irgendeiner Mahalle müssten sie doch die Mehrheit gebildet haben.

Hey, ich war mal dort vor vier Jahren, links gab es ein libanesisches Restaurant, damals. Und an dİE türkischen Simit Sarayi kann ich mich auch noch erinnern. Dieses Viertel ist wirklich schmutzig, stimmt's. :NEIN:

In irgendeiner Mahalle müssten sie doch die Mehrheit gebildet haben.

Hey, ich war mal dort vor vier Jahren, links gab es ein libanesisches Restaurant, damals. Und an dİE türkischen Simit Sarayi kann ich mich auch noch erinnern. Dieser Viertel ist wirklich schmutzig, stimmt's. :NEIN:

Es ist ein irakisch-kurdisches Restaurant. War sehr oft mit irakischen Diplomaten dort :D "Lazan" heißt der Laden.

P.S dieses Viertel. Artikel "das", nicht "der"

Was die Sauberkeit anbelangt... lass es mich so sagen... könnte besser sein aber es ist dort immer noch besser als in Antalya/Muratpasa. Ich glaube, die holen die Müllkontainer alle drei Monate ab. :P

Es ist ein irakisch-kurdisches Restaurant. War sehr oft mit irakischen Diplomaten dort :D "Lazan" heißt der Laden.

P.S dieses Viertel. Artikel "das", nicht "der"

Was die Sauberkeit anbelangt... lass es mich so sagen... könnte besser sein aber es ist dort immer noch besser als in Antalya/Muratpasa. Ich glaube, die holen die Müllkontainer alle drei Monate ab. :P
la cepten mi yazıyon, düzetlmiştim zaten.

Zurück
Oben