Hamburg1711
Gesperrt
Neyse, olan olmus uzatmiyalim.
Ama kendi aramiszda bögle tartismiyalim ve küfür etmiyelim.
Gerek yok
Ama kendi aramiszda bögle tartismiyalim ve küfür etmiyelim.
Gerek yok
gerek yok arkadaslarin zaten bana küfür ediyorlar. kusuruma bakma smileysiz yapamiyorum bende seni kisdirmak istemedim. sadece eski günler aklima geldi. iyi gecelercokta umrumdayi. bana cevap yazarak ve o smileyi kulanarak aslinda tam tersi oldugunu gösteriyorsun ama neyse, ilgilendirmiyor beni.
amacim seni kizdirmak degil sadece arkadaslar bir uyarida bulunmak ve nasil biri oldugunu anlatmakti. sen benim muhattabim degilsin.
Ich muss mit Ihnen Drücken mir jetzt nicht einmal nicht entsprechen, hier meine erste und letzte küfrü pissen
Ich kümmere mich sehr. Du zeigst mir die Antwort und geben genau das Gegenteil in der Tat, dass es über das Symbol, aber zum Glück geht mich nichts an.
Mein Ziel ist es nicht nur zu pissen Sie oldugunu war, um Freunde und sagen, wie man eine Warnung zu machen. Du bist nicht mein muhattab.
Mach dir doch gar nicht die Mühe.Selbstverständlich bringt mir der "Google-Translater" Ergebnisse, aber die sind meistens Shit, also...
Das ist natürlich besonders geil/höflich: Hier geht es um "Die Linke" in D, und ihr schreibt nur türkisch!!! Selbstverständlich bringt mir der "Google-Translater" Ergebnisse, aber die sind meistens Shit, also...
äh ...
Mach dir doch gar nicht die Mühe.
Veränderungen sind sehr schwierig, ich weiss. Versuche dich aber ein wenig zurückzulehnen und geniesse das "Nicht-Balkanese-Sein" im BF.Ich bin und bleibe eben ein alter, linker Idealist, und um mich zu ändern, ist es einfach zu spät...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen