Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Wenn schon sollen diese Bergvölker kurden nach Syrien, Irak, Iran, Europa, Usa oder Kanada auswandern. Du findest viele türkische Bauten im Südosten der Türkei. Was haben überhaupt diese Bergvölker dort gebaut? Diyarbakir gehört den Türken!

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst wohl die Europäer. Amerikaner gibt es nicht!

Wasn heute los? War heut wirf-den-Boomerang-Tag?

Er meint die Europaer, die sich in Amerika niedergelassen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ehe ich solchen Assis wie Dir das BF überlasse, schaffe ich mir lieber einen Schreib-Computer an, der täglich meine Statements abgibt, und der ist dann immer noch tausendmal intelligenter als Du....

Setz das Dickerchen einfach auf ignore und fertig. Der geneigte Leser ist auch ohne Hilfe durchaus in der Lage, sein Genie anhand seiner sprachlichen Kompetenz und Argumentationsstruktur zu erkennen.

Kann mir jemand erklären was dieser Islamhassende Vollidiot "Allih der Große" mit dem Nickname andeuten will? Soll das eine Anspielung auf "Allah der Große" sein ? Überall wo es gegen die Türken und den Islam geht,ist er mit von der Partie.Bis gestern war diese Gestalt noch ein "Forumsunterstützer" des Rechtsradikalen Users Amphion.Heute gibt er sich liberal,da frage ich mich,wieviele Gesichter hat dieser Irre eigentlich?

Setz das Dickerchen einfach auf ignore und fertig. Der geneigte Leser ist auch ohne Hilfe durchaus in der Lage, sein Genie anhand seiner sprachlichen Kompetenz und Argumentationsstruktur zu erkennen.

Unser kleiner witziger yunan

wird Zeit das ich meine Aufmerksamkeit Dir widme

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir jemand erklären was dieser Islamhassende Vollidiot "Allih der Große" mit dem Nickname andeuten will? Soll das eine Anspielung auf "Allah der Große" sein ? Überall wo es gegen die Türken und den Islam geht,ist er mit von der Partie.Bis gestern war diese Gestalt noch ein "Forumsunterstützer" des Rechtsradikalen Users Amphion.Heute gibt er sich liberal,da frage ich mich,wieviele Gesichter hat dieser Irre eigentlich?

Er ist ein elender Islamhasser und wird gerne mal beleidigend.

Einfach ekelhaft der User

Wir wollen nicht vergessen und verdrängen, wie ein User, der kaum belangt wird, sich eifrig des NAZI-Vokabulars bedient, und das Führungskalifat diesem Zustand nicht entgegentritt.

NAZI-Vokabular des Users:
- Abschaum der Gesellschaft
- Zecken

--> Post 6765 unter "ISIS-Sammelthread"

Zurück
Oben