Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Unnötig meiner Meinung nach ich frage mich nur ob die Linke so Sympathie bei ihren deutschen Wählern verliert

Ganz sicher nicht, die Unterstützung von Befreiungsorganisationen hat Tradition: Vietkong, Allende, ANC, PLO...

...
Es wird auch Zeit das man Frau Cansu Özdemir mal unter die Lupe nimmt.

Machen sie schon: BLÖD und der Verfassungsschutz, der ja auf dem rechten Auge immer blind ist, kümmern sich...

Cansu Özdemir und ihre Kontakte zur verbotenen PKK: Verfassungsschutz beobachtet Linke-Abgeordnete - Hamburg - Bild.de

Danke für die kostenlose Werbung, das bringt Cansu bei den nächsten Wahlen noch mehr Stimmen...:emir:

Hiç muhatap olmayin bu terör yandaşı şerefsizlerle,bu yaşa gelmesine rağmen Doğru ve yanlışı ayirt edemeyen terör organizasyonu sempatizani şempanzelerine prim vermeyelim.Beli ki kafayi çekmiş,siktir et.Değmez.Kimseyi ikna etmek zorunda değilsiniz.Birakin havlasın.Onlara Kemik (Malzeme) vermeyelim!

Klar ist das DEINER MEINUNG nach Unnötig,du stehst ja auch hinter dieser Terrororganisation.Ähnliches sagt das NPD Mitglied auch über seine Kameraden oder der Al Qaida Mann über seine Gefolgsleute,würde man sie denn festnehmen oder irgendwie anders benachteiligen.Fakt ist das die Organisation,dessen fahne hier hochgehalten wurde,für den Tod von Tausenden Menschen verantwortlich ist.
Wow ich werde aber gerade nicht verhört also warum sollte ich lügen ? Ich gebe ein scheiß dadrauf was irgendwelche Türken oder Rassisten die andere Menschen als Ungeziefer bzw als Dreck bezeichnen von mir denken. Ja ich sympathisiere mit der PKK punkt.

Wow ich werde aber gerade nicht verhört also warum sollte ich lügen ? Ich gebe ein scheiß dadrauf was irgendwelche Türken oder Rassisten die andere Menschen als Ungeziefer bzw als Dreck bezeichnen von mir denken. Ja ich sympathisiere mit der PKK punkt.

Kein Ding,es ist dein gutes Recht.Ich zb sympathisiere mit der Vernichtung dieser Kriminellen und Verbotenen Organisation.Punkt!

Du weisst aber schon das die Unterstützung einer Terrororganisation strafbar ist oder?

Der § 129a StGB, der Bildung, Mitgliedschaft, Unterstützung sowie Werbung für eine „terroristische Vereinigung“ unter Strafe stellt, bildet das Zentrum des deutschen Staatsschutzstrafrechts. Er stellt sowohl Gründung als auch Mitgliedschaft unter Strafe und droht Freiheitsstrafe von einem bis zehn Jahren an. Unterstützung und Werbung können mit Geldstrafe und in besonders schweren Fällen ebenfalls mit Haft bis zu zehn Jahren belegt werden.Die Rädelsführer einer solchen terroristischen Vereinigung sind mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren zu bestrafen (Verbrechen).
Die strafrechtliche Regelung des § 129a StGB enthält keinen Politikvorbehalt. Auch Täter, denen keine politischen Motive nachzuweisen sind, können demgemäß wegen Mitgliedschaft in oder Gründung einer terroristischen Vereinigung bestraft werden.

Kein Ding,es ist dein gutes Recht.Ich zb sympathisiere mit der Vernichtung dieser Kriminellen und Verbotenen Organisation.Punkt!

Du weisst aber schon das die Unterstützung einer Terrororganisation strafbar ist oder?

Ich bin kein Mitglied der PKK unterstütze sie nicht mit Geldern oder so und werbe auch nicht für sie ich hab einfach nix gegen die und es interessiert eh keinen was der Staat sagt jeder bildet sich seine eigene Meinung über solche Typen

- - - Aktualisiert - - -

Und wegen Typen wie dir gehen viele Kurden erst zur PKK

Ich bin kein Mitglied der PKK unterstütze sie nicht mit Geldern oder so und werbe auch nicht für sie ich hab einfach nix gegen die und es interessiert eh keinen was der Staat sagt jeder bildet sich seine eigene Meinung über solche Typen

- - - Aktualisiert - - -

Und wegen Typen wie dir gehen viele Kurden erst zur PKK

Die Gesetze des jeweiligen Staates in dem man sich Aufhält haben JEDEN zu Interessieren!

Türk ve Kürt kardestir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben