Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Wir wollen nicht vergessen und verdrängen, wie ein User, der kaum belangt wird, sich eifrig des NAZI-Vokabulars bedient, und das Führungskalifat diesem Zustand nicht entgegentritt.

NAZI-Vokabular des Users:
- Abschaum der Gesellschaft
- Zecken

--> Post 6765 unter "ISIS-Sammelthread"

Ich schrieb, im gegensatz zu dir,bestimmte User nicht mit "Slawe" an.Auch habe ich niemanden Unterstellt,er sei Roma,nur weil er aus Makedonien stammt! Zudem kann ich mich nicht daran erinnern,irgendwo geschrieben und behauptet zu haben,das die Albaner mehrheitlich einer "Faschistoiden Ideologie" nachgehen,doch kann ich mich daran erinnern,das ein gewisser User mit dem Titel "Amphion" dies tat.Davon abgesehen sind meines erachtens,die von dir Markierten Ausagen,die von mir stammen,kein Indiz dafür,das es sich bei meiner Person um einen Nazi handelt! Im Gegenteil,ich setze mich für die Völkerverständigung ein wo ich nur kann,das ist einer der Gründe,weshalb ich mich dazu entschloss,vier Fremdsprachen zu lernen,damit ich lerne "was sie sagen um zu verstehen,was sie meinen" .

7. November 2014 14:24 [h=2] Aufhebung der Immunität Linken-Abgeordnete Gohlke muss sich für PKK-Fahne verantworten[/h]

Die Linken-Abgeordnete Nicole Gohlke hielt auf einer Demonstration gegen den "Islamischen Staat" die Flagge der verbotenen Kurdenpartei PKK hoch. Nun hob der Bundestag ihre Immunität auf.

Die Linken-Abgeordnete Nicole Gohlke muss sich für das Zeigen einer verbotenen PKK-Fahne auf einer Demonstration in München verantworten: Der Bundestag hat die Immunität der Parlamentarierin aufgehoben, wie sie am Freitag selbst auf ihrer Homepage mitteilte.

PKK-Fahne: Linken-Abgeordnete Gohlke verliert Immunität - Politik - Süddeutsche.de

7. November 2014 14:24 Aufhebung der Immunität Linken-Abgeordnete Gohlke muss sich für PKK-Fahne verantworten

Die Linken-Abgeordnete Nicole Gohlke hielt auf einer Demonstration gegen den "Islamischen Staat" die Flagge der verbotenen Kurdenpartei PKK hoch. Nun hob der Bundestag ihre Immunität auf.

Die Linken-Abgeordnete Nicole Gohlke muss sich für das Zeigen einer verbotenen PKK-Fahne auf einer Demonstration in München verantworten: Der Bundestag hat die Immunität der Parlamentarierin aufgehoben, wie sie am Freitag selbst auf ihrer Homepage mitteilte.

PKK-Fahne: Linken-Abgeordnete Gohlke verliert Immunität - Politik - Süddeutsche.de

Mutig. Aber auch längst überfällig. Im übrigen bestätigt sie ja meine These (Thementitel).

Unnötig meiner Meinung nach ich frage mich nur ob die Linke so Sympathie bei ihren deutschen Wählern verliert

Ganz sicher wird sie das in Zukunft tun. Die RAF oder auch die SED sind noch nicht gänzlich vergessen in den Köpfen der Menschen.

- - - Aktualisiert - - -

Es wird auch Zeit das man Frau Cansu Özdemir mal unter die Lupe nimmt.

Unnötig meiner Meinung nach ich frage mich nur ob die Linke so Sympathie bei ihren deutschen Wählern verliert

Klar ist das DEINER MEINUNG nach Unnötig,du stehst ja auch hinter dieser Terrororganisation.Ähnliches sagt das NPD Mitglied auch über seine Kameraden oder der Al Qaida Mann über seine Gefolgsleute,würde man sie denn festnehmen oder irgendwie anders benachteiligen.Fakt ist das die Organisation,dessen fahne hier hochgehalten wurde,für den Tod von Tausenden Menschen verantwortlich ist.

Zurück
Oben