N
Nik
Guest
Bitte. Geht. Nicht. Auf. Ihn. Ein. Bitte. Tut. Es. Nicht.
Wir wollen nicht vergessen und verdrängen, wie ein User, der kaum belangt wird, sich eifrig des NAZI-Vokabulars bedient, und das Führungskalifat diesem Zustand nicht entgegentritt.
NAZI-Vokabular des Users:
- Abschaum der Gesellschaft
- Zecken
--> Post 6765 unter "ISIS-Sammelthread"
Bitte. Geht. Nicht. Auf. Ihn. Ein. Bitte. Tut. Es. Nicht.
Mach ich nicht. Sehe ja weder Globals noch Hamburgs Beitraege.
7. November 2014 14:24 Aufhebung der Immunität Linken-Abgeordnete Gohlke muss sich für PKK-Fahne verantworten
Die Linken-Abgeordnete Nicole Gohlke hielt auf einer Demonstration gegen den "Islamischen Staat" die Flagge der verbotenen Kurdenpartei PKK hoch. Nun hob der Bundestag ihre Immunität auf.
Die Linken-Abgeordnete Nicole Gohlke muss sich für das Zeigen einer verbotenen PKK-Fahne auf einer Demonstration in München verantworten: Der Bundestag hat die Immunität der Parlamentarierin aufgehoben, wie sie am Freitag selbst auf ihrer Homepage mitteilte.
PKK-Fahne: Linken-Abgeordnete Gohlke verliert Immunität - Politik - Süddeutsche.de
Unnötig meiner Meinung nach ich frage mich nur ob die Linke so Sympathie bei ihren deutschen Wählern verliertMutig. Aber auch längst überfällig. Im übrigen bestätigt sie ja meine These (Thementitel).
Unnötig meiner Meinung nach ich frage mich nur ob die Linke so Sympathie bei ihren deutschen Wählern verliert
Unnötig meiner Meinung nach ich frage mich nur ob die Linke so Sympathie bei ihren deutschen Wählern verliert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen