Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

d%25C3%25B6vlet-bize-bokmir_233986.jpg

HAHAHAHAH

DAS IST NICHT KOMISCH BALTA! :angry1:

Ok, vlt ein wenig.

Lass ihn doch. Wenn er glaubt er wäre ein Affe...Ich kann das nicht bestätigen.

- - - Aktualisiert - - -

Süss Rotznase hat gleich sein Foto gepostet. Mal sehen ob du über die geschehnisse im Osten der Türkei informiert bist.

- - - Aktualisiert - - -

Hiç muhatap olmayin bu terör yandaşı şerefsizlerle,bu yaşa gelmesine rağmen Doğru ve yanlışı ayirt edemeyen terör organizasyonu sempatizani şempanzelerine prim vermeyelim.Beli ki kafayi çekmiş,siktir et.Değmez.Kimseyi ikna etmek zorunda değilsiniz.Birakin havlasın.Onlara Kemik (Malzeme) vermeyelim!

Oh man was ein Babbler.
Du bist doch der größte alle Provokateure.
Dein Neid auf die Griechen scheint fast legendär.
Du bewegst dich auch nur mit diesem Neid vorwärts.

Nach neusten Infos bekommt der ehemalige Pkk Chef Abdullah Öcalan eine neue Delegation von der Akp Regierung zugeschickt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wow ich werde aber gerade nicht verhört also warum sollte ich lügen ? Ich gebe ein scheiß dadrauf was irgendwelche Türken oder Rassisten die andere Menschen als Ungeziefer bzw als Dreck bezeichnen von mir denken. Ja ich sympathisiere mit der PKK punkt.

Ach lass die labern Emre.
Die sind einfach aufgestachelt wie von der Tarantel gestochen,weil die Welt nun erkennen muss, wie wichtig ein eigener Kurdenstaat für die Region sein werden und wie schrecklich unkooperativ die Türkei doch ist. Sorry meine türkischen Landsleute aber in diesem Punkt, sind sich alle einig!!

Die sind einfach aufgestachelt wie von der Tarantel gestochen,weil die Welt nun erkennen muss, wie wichtig ein eigener Kurdenstaat für die Region sein werden und wie schrecklich unkooperativ die Türkei doch ist. Sorry meine türkischen Landsleute aber in diesem Punkt, sind sich alle einig!!

Niemand hat was gegen einen kurdischen Staat den wir sogar im Irak trotz verbrechen unterstützen. Die Türken und die Regierung macht sich nur sorgen um radikale Kurden die von der PKK angestachelt unrechtmäßig und total dumm einen Bürgerkrieg provozieren. Ein Glück ist die Mehrheit nicht so.

Anhänge

Lass ihn doch. Wenn er glaubt er wäre ein Affe...Ich kann das nicht bestätigen.

- - - Aktualisiert - - -

Süss Rotznase hat gleich sein Foto gepostet. Mal sehen ob du über die geschehnisse im Osten der Türkei informiert bist.

- - - Aktualisiert - - -

Oh man was ein Babbler.
Du bist doch der größte alle Provokateure.
Dein Neid auf die Griechen scheint fast legendär.
Du bewegst dich auch nur mit diesem Neid vorwärts.

Bist du sicher das du mich damit meinst?

Ich frage dich nochmal,hast du aus deinen Fehlern inzwischen gelernt?

Bist du sicher das du mich damit meinst? Ich frage dich nochmal,hast du aus deinen Fehlern inzwischen gelernt?

Schau doch mal dein Avatar an

oder das Bild unten
sigpic21577_12.gif

:lol:Was denkst du? Lieg ich richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand hat was gegen einen kurdischen Staat den wir sogar im Irak trotz verbrechen unterstützen. Die Türken und die Regierung macht sich nur sorgen um radikale Kurden die von der PKK angestachelt unrechtmäßig und total dumm einen Bürgerkrieg provozieren. Ein Glück ist die Mehrheit nicht so.

Früher war es nicht die Mehrheit. Zur Zeit kippt das ganz stark. Die Ereignisse der letzten Wochen und Monate haben alle aufgebracht.
Weisst du, dass bei den Protesten nationale Türken Fozkurt also und die religiösen Fuzzis mindestens 3 jugendliche auf dem Gewissen hat?

Zurück
Oben