G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Auch wenn es übersptitzt und mit Emtion vermittelt hat. Recht hat er aber.
Hat er nicht. Die beziehungen sind alle intakt.
Auch wenn es übersptitzt und mit Emtion vermittelt hat. Recht hat er aber.
Soll ich dich ernst nehmen?
Du hast mich Abschau der Gesellschaft genannt, kurz nachdem ich gesperrt wurde.
Welche Antwort schulde ich dir?
Du hattest dir diesen Ruf selbst erarbeitet.Nicht ich trage die Verantwortung,es warst du der so genannt werden wollte.
Eine Autonomie Region wie wir sie in Nordirak haben wäre das optimalste für die Kurden. Ein unabhängiger Kurdenstaat würde nur Krieg bedeuten. Eine Kriegserklärung an alle Anrainerstaaten!
Birak bu Ali Cengiz numaralari...
- - - Aktualisiert - - -
Die KRG ist ein verbündeter der Türkei. Das ist Fakt. Aber die anderen nicht. Ausserdem rate ich dir, deine schmierige Wortwahl zu überdenken.
Hör auf die Leute zu provozieren, du Terroristenfreund.
Hier geht es um die scheinheilige linke Gutmenschenfraktion und deren terroristisches Gedankengut!
Spam nicht rum!
Wäre die PKK und die YPG nicht vorort gewesen, dann hätte es ein Massaker gegeben. Sie haben 100.000 das Leben gerettet. Ist das eine Lüge oder ist das die Wahrheit.Weil die anderen es lieber mit Terroristen vorlieb nehmen. Das hat mit meiner Wortwahl wenig zu tun. Du weißt das ebenso gut wie ich.
Du solltest dir mal ganz dringend den Mist durchlesen. Da findet man tatsächlich viel abscheulisches.
Das passt aber zu einem MHP Man.
Du hast Baltas Niveau nur mit mehr Worten.
- - - Aktualisiert - - -
Die Türkei, die sich scheut die IS anzugreifen, soll einen international anerkannten Staat bekriegen? Das kannst du getrost vergessen. Das wird nicht passieren.
Ein kurdischer Staat würde dieser region sehr sehr gut tun.Es wäre die lösung vieler probleme dort.
Nochmal. Niemand ist bereit Land an die Kurden abzutreten. Weder die Türkei, noch die Syrer, noch die Iraker oder auch die Iraner. Sofern ihr nicht vorhabt gegen alle diese Staaten in den Krieg zu ziehen -was wohl die Komplete Auslöschung der Kurden in der Region bedeuten würde -würde ich mit Plan B vorlieb nehmen. Ja, selbst dein Terrorfürst setzt sich mittlerweile lediglich für autonome Regionen ein.
Und noch etwas. Europa ist hier Vorbild. Die Grenzen zwischen den Ländern werden früher oder später eh verschwinden. Also verschwende deine Zeit nicht mit Illusionen.
Aber nicht zugunsten der Türkei. Du wirst sehen. Schon jetzt setzt man sich über die proteste der Türkei hinweg und liefert waffen, ne haber
Wo ist der krasse türkische einfluss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen