Cebrail
Top-Poster
Wäre die PKK und die YPG nicht vorort gewesen, dann hätte es ein Massaker gegeben. Sie haben 100.000 das Leben gerettet. Ist das eine Lüge oder ist das die Wahrheit.
Und allein ihr einsatz in Shingal hatt ihr dasein gerechtfertigt. Daher kannst du reden was du willst, du findest nur zustimmung beiden rechten Faschos.
Die Türkei war nicht da, wie so häufig wenn man sie braucht.
Und jetzt kommst du daher gelaufen und redest deine türkischen propaganda hetzreden daher, Pkk terror bla bla ich armer Türk nix problem machen immmer böse böse kurdish man.
Ich geh schlafen. Genug für heute,
Es ist ist eine Lüge! Die IS hat sich ja wohl mehr als als angekündigt. Zu welchen Grausamkeiten sie imstande sind hat sicher auch jeder Einwohner von Ayn al-Arab gewusst. Folglich sind sie alle (mit wenigen Ausnahmen) in die Türkei geflohen. Geblieben sind nur die die kämpfen wollten. Aber das waren sicher keine 100.000.
- - - Aktualisiert - - -
Manchmal sollte man es auch gut sein lassen Doc. Der krasse Türkische Einfluss ist im Irak denen wir Waffen geben und eine Identität sowie Schutz wenn du es so willst. Mir ist diese Provokation auf dieser Seite so langsam egal geworden. Der großteil der Kurden ist gegen die PKK und lebt friedlich in der Türkei viele bezeichnen sich selber als Türken oder zumindest als Türkische-Kurden. Die Diaspora-Kurden in Europa sind zum großen Teil radikal und dazu gehörst auch leider du. Nach 4 tagen hatte die TSK den Osten des Landes nach diesen "randalen" unter Kontrolle bis heute wieder. Das dort Soldaten sterben ist leider de facto immer so gewesen. Wenn man sich die Karte der in der Türkei lebenden Kurden zur Seite nimmt muss man sagen betrifft es auch immer die selben 8 Provinze wo aufständische randalieren vor allem ausgehend aus Diyarbakir(Hochburg der PKK) auch wenn Puzzle das nicht gern hört.
Aus Dersim kommen mir bekannt sehr viele PRO-PKK Anhänger vor allem Zaza's die aufgeputscht durch Rap-Musik von Bero-Bass, Xatar und wie der Mist noch weiter heißt angestachelt werden.
Man hatte schon vor den Protesten Waffen nach Kurdistan im Irak geschickt. Dies wurde von Barzani auch schon lange bestätigt und gut 1,7 Millionen Menschen aufgenommen von dem der großteil kurdisch ist. Bir tesekkürler bile duymadik sondern "Ihr scheiß Türken!" und erneut tote Soldaten.
Amin!
- - - Aktualisiert - - -
Aber nicht zugunsten der Türkei. Du wirst sehen. Schon jetzt setzt man sich über die proteste der Türkei hinweg und liefert waffen, ne haber
Wo ist der krasse türkische einfluss?
Der wurde nicht geltend gemacht. 3.5 Mio Türken die hier leben. Das ist ein Potenzial das man nicht klein reden kann. Natürliche wollten wir uns nicht gänzlich quer stellen. Da auch wir kein erstarken der IS wollen. Doch befinden wir uns in einem Dilemma