Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

'Die Linke' - Ein Hort für PKK Terroristen?

Schau doch mal dein Avatar an

oder das Bild unten
sigpic21577_12.gif

:lol:Was denkst du? Lieg ich richtig.

Beschreibe doch bitte mal was auf den Bildern zu sehen ist.Aus welcher Zeit bzw Epoche diese stammen und welche Kultur sie widerspiegeln.Danach begründe bitte mal warum du denkst das ich Neidisch bin.

Hör auf die Leute zu provozieren, du Terroristenfreund.
Hier geht es um die scheinheilige linke Gutmenschenfraktion und deren terroristisches Gedankengut!
Spam nicht rum!

1492412_873809552651522_1506403626371638258_o.jpg

Ach lass die labern Emre.
Die sind einfach aufgestachelt wie von der Tarantel gestochen,weil die Welt nun erkennen muss, wie wichtig ein eigener Kurdenstaat für die Region sein werden und wie schrecklich unkooperativ die Türkei doch ist. Sorry meine türkischen Landsleute aber in diesem Punkt, sind sich alle einig!!

Und genau an dieser Stelle erliegst du der PKK Propaganda. Das letzte was der Westen möchte ist eine Teilung der Staaten im nahen Osten. Damit würde man lediglich ein Feuer in Brand setzten das sich nie wieder mehr löschen ließe. Klar, der Westen hätte ansich keine Probleme damit. Wenn es im Westen nicht so viele Menschen geben würde die etwa hierzulande einen Stellvertreter Krieg führen würden. Dazu sind weder Kurden noch ein möglicher Kurdistan wichtig genug. Sorry.

Die Kurden gehen dem Westen am Arsch vorbei. Sie verfolgen ganz anderer Ziele. Auch deine inniglich geliebten Griechen halten nur so lange zu euch, solange der Konflikt mit der Türkei währt. Das gilt übrigens für all eure 'Verbündeten'. Da spielt es eigentlich keine Rolle wem ihr euch prostituiert. Es geht dabei niemals um euch. Paradoxerweise ist euer engster Verbündeter tatsächlich die Türkei.

DocGonzo,kann es sein das du der jenige bist der vom Neid erfüllt ist?

Birak bu Ali Cengiz numaralari...

- - - Aktualisiert - - -

Und genau an dieser Stelle erliegst du der PKK Propaganda. Das letzte was der Westen möchte ist eine Teilung der Staaten im nahen Osten. Damit würde man lediglich ein Feuer in Brand setzten das sich nie wieder mehr löschen ließe. Klar, der Westen hätte ansich keine Probleme damit. Wenn es im Westen nicht so viele Menschen geben würde die etwa hierzulande einen Stellvertreter Krieg führen würden. Dazu sind weder Kurden noch ein möglicher Kurdistan wichtig genug. Sorry.

Die Kurden gehen dem Westen am Arsch vorbei. Sie verfolgen ganz anderer Ziele. Auch deine inniglich geliebten Griechen halten nur so lange zu euch, solange der Konflikt mit der Türkei währt. Das gilt übrigens für all eure 'Verbündeten'. Da spielt es eigentlich keine Rolle wem ihr euch prostituiert. Es geht dabei niemals um euch. Paradoxerweise ist euer engster Verbündeter tatsächlich die Türkei.

Die KRG ist ein verbündeter der Türkei. Das ist Fakt. Aber die anderen nicht. Ausserdem rate ich dir, deine schmierige Wortwahl zu überdenken.

Birak bu Ali Cengiz numaralari...

- - - Aktualisiert - - -

Die KRG ist ein verbündeter der Türkei. Das ist Fakt. Aber die anderen nicht. Ausserdem rate ich dir, deine schmierige Wortwahl zu überdenken.

Auch wenn es übersptitzt und mit Emtion vermittelt hat. Recht hat er aber.

Zurück
Oben