Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Linke - Zugeständnisskoalition SPD-CDU-CSU wegen AFD (140-150 Abgeordnete ) nach der Bundestagswahl 2025

Bei der Linkspartei und den Grünen wirst du sofort zum Feind und teilweise sogar als Nazi beleidigt, wenn du dich für die Begrenzung der Migration oder für Abschiebungen zugewanderter Straftäter aussprichst.
Richtig, bei den eher linksgerichteten Parteien, lautet das Motto: Straftäter nicht abschieben, unkontrollierte Migration weiter fördern!

Wie schwer behindert ihr eigentlich seid (mit ihr meine ich nicht nur den Franky und dich, sondern alle die diese Kacke "abkaufen" und auch noch wählen) merkt man jedes Mal, wenn man sich mit euren Strohhutargumenten auseinandersetzt.

Keine einzige Partei will unkontrolliert oder illegale Migration. Das Wort "Begrenzung" wird eben absichtlich aus rechten Kreisen verwendet. Dem Nazi ist es eben doch lieber, der Bäcker macht zu, aber Hauptsache er sieht nicht den drecks Kanac....., drecks Afrika.... oder drecks sonst was. Dass das eben nicht klar geht, das kommt bei euren Synapsen nicht an? Bzw. nicht das es eben komplett gegen die Verfassung ist, es schadet eben uns hier, weil diese einfachen Jobs keiner mehr machen möchte, außer die Migranten die happy sind überhaupt arbeiten zu können..... wir schaden uns also selbst, wenn wir jetzt die "Migration begrenzen".

Die Gesetze sind jetzt schon alle da, trotzdem gibt es illegale Grenzübergänge. Du kannst von mir aus gerne das Gesetz umändern und nun das Wort "Begrenzung" reinbringen, du kannst sogar dein racist Wort "Remigration" reinbringen. Das ändert nichts am eigentlichen Problem. Das Problem ist schlichtweg, das Personal fehlt und teilweise einfach keine Abkommen existieren mit den Ländern, die sich dann weigern diese Menschen aufzunehmen. Teilweise haben die Menschen ja nicht mal einen Pass - wo willst du sie denn abschieben, wenn sie keiner nehmen wird - wegen fehlender Dokumente?
Klingelt es jetzt bei dir? Die Lösung ist also eine sichere EU-Außengrenze und nicht was Weidel und die CSU nun teilweise vorgeschlagen haben, mit dichten Außengrenzen in Deutschland. Wenn du das machst, bist du der erste der im Sommer herumheult, weil er 6 Stunden an der Grenze stand auf dem Weg in den Balkanurlaub.

Was die EU braucht ist eine sichere EU-Außengrenze, die wird eben nicht nur durch 10.000 EU-Grenzpolizisten gesichert und du kannst diese Aufgabe nicht einfach auf Italien und Griechenland abdrücken, das ist ein gemeinsames Problem, an dem wir alle gemeinsam arbeiten müssen. Die Kosten (Personal und Technik), müssen auch gemeinsam getragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WHO is this Divaaaa?!?🤌🏽💅🏽
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben