Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Linke - Zugeständnisskoalition SPD-CDU-CSU wegen AFD (140-150 Abgeordnete ) nach der Bundestagswahl 2025

Nur weil du zu dumm bist um selber zu recherchieren, brauchst du nicht von rumschrubeln zu faseln.

Hier hast du ein Zitat vom Parteivorsitz der Linken:

"Die Linke lehnt als einzige Partei Abschiebungen generell ab, auch die von Straftätern. Das wäre, so von Aken, eine doppelte Bestrafung. Wer nach verbüßter Strafe in Deutschland in sein Herkunftsland abgeschoben würde, würde anders behandelt als ein deutscher Straftäter, der seine Strafe verbüßt habe. Das sei nicht richtig, sagte van Aken"

Also komm mir nicht blöd von der Seite mit deiner links-grünen Relativierung und Propaganda!

https://www.dw.com/de/linken-chef-van-aken-migrationsdebatte-richtig-schlimm/video-71440215
Also hast du jetzt zugegeben, dass du Trottel gelogen bzw. geschwurbelt hast.

Ich zitiere dich und deine Schwurbelaussage nochmal:

Stellst du dich jetzt dümmer als du bist?

Wenn Linke und Grüne sich dagegen aussprechen, dass Länder wie Algerien, Tunesien oder Marokko als sichere Herkunftsländer definiert werden, dann nur mit dem Ziel Abschiebungen zugewanderter Verbrecher in diese Länder zu verhindern.

Du sprichst von Linke und Grüne. Die Grünen haben sowas nie gesagt. Ich muss die Frage also zurückstellen. Bist du so dumm? Oder machst du dein Grünenbashing absichtlich um so ein Narrativ aufrecht zuhalten, welches AfDler generell generieren?

Du sprichst von Linke und Grüne. Die Grünen haben sowas nie gesagt. Ich muss die Frage also zurückstellen. Bist du so dumm? Oder machst du dein Grünenbashing absichtlich um so ein Narrativ aufrecht zuhalten, welches AfDler generell generieren?

Du bist sogar zu blöd um zu merken, wann du dich verrannt hast.

Dabei wärst du in Google in wenigen Minuten fündig geworden.

"Es gab schon mehrmals Vorstöße, die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären - und die Grünen spielten nicht mit. Sie blockierten das Vorhaben im Bundesrat"

Wie du sehen kannst, liegt es an den grünen Landesverrätern, dass Maghreb-Staaten nicht zu sicheren Herkunftsländer erklärt wurden, obwohl dort kein Krieg herrscht und keine Terrororganisation die Kontrolle über diese Länder hat.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/sichere-herkunftsstaaten-116.html

Du bist sogar zu blöd um zu merken, wann du dich verrannt hast.

Dabei wärst du in Google in wenigen Minuten fündig geworden.

"Es gab schon mehrmals Vorstöße, die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären - und die Grünen spielten nicht mit. Sie blockierten das Vorhaben im Bundesrat"

Wie du sehen kannst, liegt es an den grünen Landesverrätern, dass Maghreb-Staaten nicht zu sicheren Herkunftsländer erklärt wurden, obwohl dort kein Krieg herrscht und keine Terrororganisation die Kontrolle über diese Länder hat.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/sichere-herkunftsstaaten-116.html

Ich bin nicht zu blöd. Ich verschwende nicht meine Zeit für so dumme Schwurbler. Du behauptest etwas, dann zitier die Quelle oder halt die Schnauze.

Jetzt zu deiner irrsinnigen Behauptung: Du konntest in deinen 3-4 Schwurbelbeiträgen nicht beweisen, dass Grünen Politiker gesagt hätten, sie wollen keine Straftäter abschieben. Können wir uns hierauf nun einigen, oder wirst du weiterhin irgendwelche anderen Sachen herschwurbeln und davon irgendeinen Schwurbelmist ableiten?

Du konntest in deinen 3-4 Schwurbelbeiträgen nicht beweisen, dass Grünen Politiker gesagt hätten, sie wollen keine Straftäter abschieben. Können wir uns hierauf nun einigen
Wenn sie dafür wären, zugewanderte Straftäter abzuschieben, dann würden Sie nicht blockieren, wenn es darum geht, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer zu erklären.

Man kann nicht behaupten, dafür zu sein, kriminelle Migranten abzuschieben und dann konkrete Vorhaben, welche diesem Zweck dienen blockieren.

Selbst die deutsche Bevölkerung ist nicht so dumm, um diese Heuchelei nicht zu durchschauen.

Wenn sie dafür wären, zugewanderte Straftäter abzuschieben, dann würden Sie nicht blockieren, wenn es darum geht, die Maghreb-Staaten als sichere Herkunftsländer zu erklären.

Also nochmal: einigen wir uns darauf, dass du gelogen hast, mit der Behauptung, grünen Politiker wollen keine Straftäter abschieben? Was steht nun im Weg? Dein Ego? Deine rechte Gesinnung, zu akzeptieren, dass du ein Fake-Narrativ, der AfD weiter teilst?

Ansonsten können wir die Diskussion ja hier beenden, wenn ich mich an Fakten halte, du da was herschwurbelst und Statements machst ohne Hand und Fuß - worüber wollen wir diskutieren. Wie soll ich dem Blinden davon überzeugen, dass der Himmel nicht grün ist?

Zurück
Oben