Ö ökörtilos Guest 2 September 2009 #11 Ich mag Sahra Wagenknecht von der linken.Eine intelligente Frau die ich mir auch als Kanzlerin vorstellen könnte.
Ich mag Sahra Wagenknecht von der linken.Eine intelligente Frau die ich mir auch als Kanzlerin vorstellen könnte.
S Stanislav Guest 2 September 2009 #12 Mastakilla schrieb: | WDR | webTV | Schauen, Denken, Verstehen Zum Vergrößern anklicken.... daher kommt auch mein sinneswandel und abfall von der spd
Mastakilla schrieb: | WDR | webTV | Schauen, Denken, Verstehen Zum Vergrößern anklicken.... daher kommt auch mein sinneswandel und abfall von der spd
S Stanislav Guest 2 September 2009 #13 ökörtilos schrieb: Ich mag Sarah Wagenknecht von der linken.Eine intelligente Frau die ich mir auch als Kanzlerin vorstellen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... eine Kommunistin
ökörtilos schrieb: Ich mag Sarah Wagenknecht von der linken.Eine intelligente Frau die ich mir auch als Kanzlerin vorstellen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... eine Kommunistin
Ö ökörtilos Guest 2 September 2009 #14 Stanislav schrieb: eine Kommunistin Zum Vergrößern anklicken.... ja
S Stanislav Guest 2 September 2009 #15 ökörtilos schrieb: ja Zum Vergrößern anklicken.... sieht mal besser aus als merkel
Ö ökörtilos Guest 2 September 2009 #17 Stanislav schrieb: man müsste sie aber auch umstylen augenbrauen + frisur Zum Vergrößern anklicken.... Es geht aber um ihr politisches Können und weniger um ihr Aussehen^^
Stanislav schrieb: man müsste sie aber auch umstylen augenbrauen + frisur Zum Vergrößern anklicken.... Es geht aber um ihr politisches Können und weniger um ihr Aussehen^^
S Stanislav Guest 2 September 2009 #18 ökörtilos schrieb: Es geht aber um ihr politisches Können und weniger um ihr Aussehen^^ Zum Vergrößern anklicken.... achso das ist natürlich auch sehr wichtig
ökörtilos schrieb: Es geht aber um ihr politisches Können und weniger um ihr Aussehen^^ Zum Vergrößern anklicken.... achso das ist natürlich auch sehr wichtig
Franko Top-Poster 2 September 2009 #19 Die Linken hatten ihre Chance im Osten . . . War dann aber auch nur eine Diktatur . . . CDU SPD FDP . . . und wie sie alle heißen alle Müll egal wer gerade Regiert - für den kleinen Bürger (Steuerzahler) geht es immer nur Bergab
Die Linken hatten ihre Chance im Osten . . . War dann aber auch nur eine Diktatur . . . CDU SPD FDP . . . und wie sie alle heißen alle Müll egal wer gerade Regiert - für den kleinen Bürger (Steuerzahler) geht es immer nur Bergab
K kaurin Guest 2 September 2009 #20 Mastakilla schrieb: | WDR | webTV | Schauen, Denken, Verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Hhuch immer hin... eins klappt
Mastakilla schrieb: | WDR | webTV | Schauen, Denken, Verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Hhuch immer hin... eins klappt