G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...ich sehe in dem video nichts was ich nicht schon voher gewusst habe...
Das Wort "Ares" erinnert mich irgendwie das "Arier", nur so nebenbei :/
- - - Aktualisiert - - -
Nur die extremem Sorten davon sind schlecht.
Jetzt weiß ich wie "Ares" tickt.
Links oder Rechts beides der gleiche mist, musst mich schon mit beiden klatschen
Smockil, das ist doch nich richtig. Schau mal, mit mir kannste zB. ne ganze Pulle Rakija trinken und es passiert nix. Da musste nich klatschen.
Man kan doch nich immer alles so verallgemeinern. Und die Linken mit den Rechten gleichzusetzen ist auch nich korrekt.
Das es Idioten gibt steht außer Frage, die gibt es überall. Und das was Arbeiter unter dir meint, dass nur die extremen Sorten schlecht sind, das ist auch nicht richtig
und irgendwie verklärend. Bezogen auf den Begriff extrem und Extremismus etc.
Lernt doch mal ein wenig mehr zu differenzieren. Die Linken sind doch keine gleichgeschaltete, homogene Masse. Und die heben sich auch nicht vom MENSCH ab.
Die faschistische Ideologie tut das schon.
Außerdem ist die Überschrift von diesem Thread doch total irreführend und falsch!
Dieser Ares ist doch nur ein kleiner dummer Provokateur! Ein dummer Nazi eben.
Pozdrav
Und die Linken mit den Rechten gleichzusetzen ist auch nich korrekt.
Das es Idioten gibt steht außer Frage, die gibt es überall. Und das was Arbeiter unter dir meint, dass nur die extremen Sorten schlecht sind, das ist auch nicht richtig
und irgendwie verklärend. Bezogen auf den Begriff extrem und Extremismus etc.
Lernt doch mal ein wenig mehr zu differenzieren. Die Linken sind doch keine gleichgeschaltete, homogene Masse. Und die heben sich auch nicht vom MENSCH ab.
Die faschistische Ideologie tut das schon.
Beide seiten wollen ihre Ideologie durchsetzen, und ich? Ich will einfach meine ruhe haben und normal leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen