Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Linken "Antirassisten" und Freunde zeigen wieder mal ihr wahres Gesicht

...ich sehe in dem video nichts was ich nicht schon voher gewusst habe...

Das Wort "Ares" erinnert mich irgendwie das "Arier", nur so nebenbei :/

- - - Aktualisiert - - -

Nur die extremem Sorten davon sind schlecht.

Nein alle...

Zu Arier (immer wieder lustig sowas denn rechten gesindel zu erklären)

[h=2]Herkunft[/h]Von der Wissenschaft wurden die sprachwissenschaftlich definierten Indogermanen auch als Arier bezeichnet. Im 19. Jahrhundert galten sie als Urvolk der indogermanischen Sprachgruppe. Belegt ist die Selbstbezeichnung aryā jedoch nur aus dem Iran (Inschrift von König Dareios I. in Naqsch-e Rostam) undIndien (Rigveda). Man stellte sie sich als Nomaden vor, die sich seit dem 3. Jahrtausend v. Chr. von ihrer Urheimat in den Steppen westlich des Urals in die zentralasiatische Steppe, nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees, ausbreiteten und sich dabei in einen indischen (Indo-Arier) und einen iranischen (Irano-Arier) Zweig spalteten.[SUP][1][/SUP]

Links oder Rechts beides der gleiche mist, musst mich schon mit beiden klatschen

Smockil, das ist doch nich richtig. Schau mal, mit mir kannste zB. ne ganze Pulle Rakija trinken und es passiert nix. Da musste nich klatschen.
Man kann doch nich immer alles so verallgemeinern. Und die Linken mit den Rechten gleichzusetzen ist auch nich korrekt.
Das es Idioten gibt steht außer Frage, die gibt es überall. Und das was Arbeiter unter dir meint, dass nur die extremen Sorten schlecht sind, das ist auch nicht richtig
und irgendwie verklärend. Bezogen auf den Begriff extrem und Extremismus etc.
Lernt doch mal ein wenig mehr zu differenzieren. Die Linken sind doch keine gleichgeschaltete, homogene Masse. Und die heben sich auch nicht vom MENSCH ab.
Die faschistische Ideologie tut das schon.

Dieses Video von Ares kann auch nicht wirklich Gegenstand einer Sachlichen Diskussion sein.
Es ist einfach dahingeklatscht. Keiner kennt den Kontext, die Hintergründe, die Auseinandersetzung der Leute dort in Kölln.
Nur grob, es ist ne Demo, da gibt es empörte Leute, Streit , Stress und Eierkuchen!

Außerdem ist die Überschrift von diesem Thread doch total irreführend und falsch!
Dieser Ares ist doch nur ein kleiner dummer Provokateur! Ein dummer Nazi eben.

Pozdrav

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Smockil, das ist doch nich richtig. Schau mal, mit mir kannste zB. ne ganze Pulle Rakija trinken und es passiert nix. Da musste nich klatschen.
Man kan doch nich immer alles so verallgemeinern. Und die Linken mit den Rechten gleichzusetzen ist auch nich korrekt.
Das es Idioten gibt steht außer Frage, die gibt es überall. Und das was Arbeiter unter dir meint, dass nur die extremen Sorten schlecht sind, das ist auch nicht richtig
Lernt doch mal ein wenig mehr zu differenzieren. Die Linken sind doch keine gleichgeschaltete, homogene Masse. Und die heben sich auch nicht vom MENSCH ab.

Außerdem ist die Überschrift von diesem Thread doch total irreführend und falsch!
Dieser Ares ist doch nur ein kleiner dummer Provokateur! Ein dummer Nazi eben.

Pozdrav

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beide seiten wollen ihre Ideologie durchsetzen, und ich? Ich will einfach meine ruhe haben und normal leben...

Und die Linken mit den Rechten gleichzusetzen ist auch nich korrekt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Beide seiten wollen ihre Ideologie durchsetzen, und ich? Ich will einfach meine ruhe haben und normal leben...

Ja, das will ich auch. Je nachdem wie die Welt gestrickt wird, lassen die Menschen einen nicht in Ruhe. Sei es, du hast die falsche Religion, Hautfarbe, Ethnie oder bist ne dreckige linke Zecke oder irgendwas anderes.
Oder du kannst deine Miete nicht mehr zahlen und sie kommen um zu räumen. usw.

Smockil, die Sache ist die, irgendwann werd ich durchsetzen das du mit mir ne Pulle Rakija trinken musst. :trinker::akkordeon::occasion5:

Vuko ! Rischtisch !

Zuletzt bearbeitet:
...naja zumindest stehst du dazu genozide des kommunismus zu leugnen, auch ein guter charakterzug :lol:...

Wie viele Genozide hab ich denn geleugnet und welche verbindest du mit dem Kommunismus?
Was versteht man eigentlich unter Kommunismus. Was ist das?
Kannst du mir das bitte mal erklären? Das wäre lieb, danke!

Zurück
Oben