Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Linken "Antirassisten" und Freunde zeigen wieder mal ihr wahres Gesicht

Vuko, diese Wichser die Verbrechen begangen haben waren oder sind Verbrecher oder Mörder. Die gab und gibt es immer noch und sie wüten, planen, machen, handeln
die ganze Zeit um uns herum. Sie morden, sie führen Kriege, sie foltern, sie lassen verhungern, sie lassen ertrinken.
Ist das jetzt schon ein Genozid, der da im Mittelmeer herumschwimmt? In welchem Namen passiert das alles? Das was ich auch im obigen Post beschrieb, in welchem Namen? Kommunismus?

...wenn du über andere verbrechen reden möchtest gerne, jederzeit kein problem....ich habe vorher nur von kommunistischen verbrechen geredet die du nicht anerkennen willst...

Führerstaatsprinzip
Der Faschismus lehnt die Demokratie als Staatsform ab, weil die Mehrheit nicht Recht hat. In einem Gemeinwesen muss nach Ansicht der Faschisten einer den Befehl haben und der Rest muss gehorchen, sonst würde das Gemeinwesen untergehen. Der Menschenstaat wird so dem Ameisenstaat gleichgesetzt. Der einzelne Mensch hat in diesem Staat keine freie Entfaltung der Person, da er sich nur im Rahmen des Führerwillens bewegen darf. Innerhalb dieses Führerwillens ist er frei. Wenn der Anführer des Gemeinwesens etwas befiehlt, ist dieser nicht zu überprüfen. Das Individuum hat die Order kritiklos zu befolgen. Der Anführer muss sich nur vor der Geschichte und der Vorsehung (=Religionsersatz) verantworten. Das Individuum kann sich nur im Rahmen der bestehenden Ideologie bewegen. Übertretungen werden bestraft. Die Vernichtung der Andersdenkenden ist das Ziel im Ameisenstaat.
antiliberal - antidemokratisch - antikommunistisch - antiindividualistisch

Das hat nix mit Kommunismus zu tun. Und wenn dir jemand erzählt, das er Kommunist sei und nach diesem Prinzip treu die Fahne hält, glaub ihm nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Inzwischen ist reiner Freestyle draus geworden :-)

Du sagst es. :-)

Ich brauch jetzt ein Schluck Rakija!

edit

- - - Aktualisiert - - -

Führerstaatsprinzip
Der Faschismus lehnt die Demokratie als Staatsform ab, weil die Mehrheit nicht Recht hat. In einem Gemeinwesen muss nach Ansicht der Faschisten einer den Befehl haben und der Rest muss gehorchen, sonst würde das Gemeinwesen untergehen. Der Menschenstaat wird so dem Ameisenstaat gleichgesetzt. Der einzelne Mensch hat in diesem Staat keine freie Entfaltung der Person, da er sich nur im Rahmen des Führerwillens bewegen darf. Innerhalb dieses Führerwillens ist er frei. Wenn der Anführer des Gemeinwesens etwas befiehlt, ist dieser nicht zu überprüfen. Das Individuum hat die Order kritiklos zu befolgen. Der Anführer muss sich nur vor der Geschichte und der Vorsehung (=Religionsersatz) verantworten. Das Individuum kann sich nur im Rahmen der bestehenden Ideologie bewegen. Übertretungen werden bestraft. Die Vernichtung der Andersdenkenden ist das Ziel im Ameisenstaat.
antiliberal - antidemokratisch - antikommunistisch - antiindividualistisch

Das hat nix mit Kommunismus zu tun....

doch hat es

siehe: sfr jugoslawien, udssr, ddr, ganzer ehemaliger ostblock, china, kuba, vietnam, nordkorea....und früher kambodscha

Du sagst es. :-)

Ich brauch jetzt ein Schluck Rakija!

Haide, jivili!!!

- - - Aktualisiert - - -

edit

- - - Aktualisiert - - -

[/FONT][/B]doch hat es

siehe: sfr jugoslawien, udssr, ddr, ganzer ehemaliger ostblock, china, kuba, vietnam, nordkorea....und früher kambodscha

Vuko, wer diese Staaten einfach so in eine Reihe stellt!?!?

PS: Ares, der Thread-Ersteller, hat übrigens vorhin über Mandela geschrieben: "Dreckiger Terrorist"!!! War meine erste Meldung zur Verwarnung hier im BF, und ist auch sofort gelöscht worden, aber ne Vw hat er immer noch nich...

Zurück
Oben