Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto

Jastreb schrieb:
Shqiptari-i-Vertet schrieb:
man halltet die fresse ihr serben Kosova hat euch nie gehört ihr verfluchten einwanderer

Verpiss dich aus dem Thread du dreckiges armes Opfer das sich nichtmal Klopapier leisten kann... Mögest du eine serbische Kugel in den Hinterkopf kassieren und zwar so das es dir die Schädeldecke wegfetzt! :twisted:

pass auf was du von dir gibst :!: :!: :!:

Punisher schrieb:
@Jastreb:

Kannst du das übersetzen?

Wurde vorher hier gepostet:

http://img525.imageshack.us/img525/3278/dsc01252as6.jpg

Habe ich bereits... Schau einige Seiten weiter hinten... ;)

Revolut schrieb:
einem User den Tod wuenschen?

naja, muessen die Mods schauen wie sie das handhaben wollen...

Oj Revolut, möge ein Gewehr dich erschiessen... Wie ich sehe, haben viele Nichtserben ein Problem mit solchen Sprüchen, da Sie sie nicht verstehen... :twisted:

Punisher schrieb:
@Jastreb:

Kannst du das übersetzen?

Wurde vorher hier gepostet:

http://img525.imageshack.us/img525/3278/dsc01252as6.jpg

Jastreb schrieb:
makedonia schrieb:
Das ist Alt-Serbisch...leider fehlen ein paar Buchstaben so kann ich nicht entziffern da steht soviel wie(ist ein gedicht) das ein musa arbanas an der seite von stevan muzic mit seinen arbanasen(was das auch immer sein soll) gegen die türken kämpfte und verlor bzw alle niedergemezelt wurden....

Danke, Jastreb

wenigstens einer der beim Thema bleibt................

Die ganzen Moslems können ja auch einen Thread über deren Moscheen öffnen, ich hätte sogar dort interesante Bilder hinzuzufügen, aber soweit scheinen die nicht denken zu können.

LaRusso schrieb:
Danke, Jastreb

Die ganzen Moslems können ja auch einen Thread über deren Moscheen öffnen, ich hätte sogar dort interesante Bilder hinzuzufügen, aber soweit scheinen die nicht denken zu können.

es geht um kirchen in Kosova und manche von denen sind Albanisch,also kann JEDER Albaner mitschreiben.

kannst ja ein rumänien thread aufmachen und darin deine 3.mil.klöster reinstellen.

ach,und jastreb bleibt also beim thema wenn er einem user einen abscheulichen tod wünscht :?:
man sieht wie weit du denken kannst :!:

Alblood schrieb:
LaRusso schrieb:
Danke, Jastreb

es geht um kirchen in Kosova und manche von denen sind Albanisch,also kann JEDER Albaner mitschreiben.

kannst ja ein rumänien thread aufmachen und darin deine 3.mil.klöster reinstellen.

ach,und jastreb bleibt also beim thema wenn er einem user einen abscheulichen tod wünscht :?:

Dann stellt doch mal eine von den Kirchen die den Albanern gehören vor, statt hier Hetze zu treiben.............

LaRusso schrieb:
Alblood schrieb:
LaRusso schrieb:
Danke, Jastreb

Dann stellt doch mal eine von den Kirchen die den Albanern gehören vor, statt hier Hetze zu treiben.............

wo siehst du denn in meinem beitrag eine hetze :?:

ach,und jastreb bleibt also beim thema wenn er einem user einen abscheulichen tod wünscht :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Zurück
Oben