Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Liste der serb. Kirchen und Klöster in Kosovo & Meto

Taulant schrieb:
Sumadinac schrieb:
Sumadinac schrieb:
Taulant schrieb:
Oh mann du Kind, ey komm ich gebs auf.

Nimm es zur Kenntnis oder geh deine Mutter poppen du Schweinehund.

Is brav Gilo,jetzt holl Stöckchen. :lol: hophophophophop :)

ps: Gemeldet :!:

Mit unfreundlichen Grüssen

Steck dir die Meldung in die ausgeleierte Vagina deiner Mutter

haha so ist brav gilo,jetzt noch mal. hop hop hop hop ja lauuuf Tauli hol stöckilein.

ps: Erneut gemeldet ^^

Man merkt das Kosovo vor 1389 über 90% serbisch besiedelt war.Nirgenswo in Serbien gibt es soviele Kirchen auf einem Fleck wie im Kosovo.

Ja vielleicht weil sie von Katholisch+orthodixischen Albanern erbaut wurden du Spast..................

Außerdem nervst du mit deinen Beiträgen du Religionsfanatiker.........

Wir werden eh bald unabhängig dan brauchen wir das nicht mehr mit anhören........................... am besten wir bauen eine Schalldichte Mauer, damit wir dieses geheule nicht mehr hören.

Das Liegt bestimmt an den dämpfen die ihr jedes mal einatmet....... :roll:

illyrian_eagle schrieb:
Man merkt das Kosovo vor 1389 über 90% serbisch besiedelt war.Nirgenswo in Serbien gibt es soviele Kirchen auf einem Fleck wie im Kosovo.

Ja vielleicht weil sie von Katholischen Albaner bebaut wurden du Spast..................

Außerdem nervst du mit deinen Beiträgen du Religionsfanatiker.........

Wir werden eh bald unabhängig dan brauchen wir das nicht mehr mit anhören........................... am besten wir bauen eine Schalldichte Mauer, damit wir dieses geheule nicht mehr hören.

Das Liegt bestimmt an den dämpfen die ihr jedes mal einatmet....... :roll:

Ja klar,Car Dusan,König Milutin,Car Lazar,Nemanja,das waren ja alles Albaner. :lol: :roll:

Komm geh weiter flennen gilo,Kosovo Geschichte gehört Serbien das weiss jedes Kind du zwangsansiedler aus Albanien.

Er meinte damit, dass es ehemalige katholische Kirchen waren und ihr sie geschliffen(so nennt man dass, wenn man eine Kirche entfremdet, du Spast) habt und somit orthodoxe Kirchen entstanden.

Warum gibt es denn im Westen von Kosovo, wo auch Katholiken leben...orthodoxe Kirchen?

Taulant schrieb:
Er meinte damit, dass es ehemalige katholische Kirchen waren und ihr sie geschliffen(so nennt man dass, wenn man eine Kirche entfremdet, du Spast) habt und somit orthodoxe Kirchen entstanden.

Warum gibt es denn im Westen von Kosovo, wo auch Katholiken leben...orthodoxe Kirchen?

Im Koasovo sind katholiken eine totale Minderheit und machen 2-3% der Gesamtbevölkerung aus.Wenn unsere Kirchen die alle unseren baustiel haben eure waren dann hat ein Serbe auch den Mond entdeckt.

Beides sind nur Träume und Propaganda. :mrgreen: Die Kirchen in Albanien waren auch alle serbisch wurden dann von euch übernommen. :roll: :roll: :roll: Merkst du jetzt wie dumm diese Aussage klingt,dass können nur dumme Leute sagen. :)

welche geschichte meinst du?
es haben mehr osmanische herrscher über serbien regiert, als serben selbst.
soll das nun heißen, die serbische geschichte gehört den türken?

:lol:

junge, eine herrschaft über ein gebiet begründet keine zugehörigkeit.
die mama rossija hat auch über afghanistan geherrscht, aber eines tages....

sagen jetzt die russen:
die afghanische geschichte gehört uns.... :lol:

oder die britten:
wir haben über südafrica über 400 jahre geherrscht.
unsere könige george der erste, der zweite, der dritte, der vierte usw...
eure geschichte gehört uns....

überleg noch mal deine aussage. :lol:

drenicaku schrieb:
welche geschichte meinst du?
es haben mehr osmanische herrscher über serbien regiert, als serben selbst.
soll das nun heißen, die serbische geschichte gehört den türken?

:lol:

junge, eine herrschaft über ein gebiet begründet keine zugehörigkeit.
die mama rossija hat auch über afghanistan geherrscht, aber eines tages....

sagen jetzt die russen:
die afghanische geschichte gehört uns.... :lol:

oder die britten:
wir haben über südafrica über 400 jahre geherrscht.
unsere könige george der erste, der zweite, der dritte, der vierte usw...
eure geschichte gehört uns....

überleg noch mal deine aussage. :lol:

Es geht nicht drum wie lange einer geherrscht hat,die Türken haben länger geherrschten waren jedoch nur Besatzer und keine Eigentümer.Wir qwaren die Eigentümer und uns haben sie das Land 1389 genommen und anschließend seit ihr aus Albanien rein geströmt.

Mehr brauch man nicht diskutieren,ich kann mir nur immer wieder wiederholen.

drenicaku schrieb:
ach so, und wer war vor euch da...
ach ja, keiner... :lol:

Römer,Goten,andere Minderheiten,Dardaner.

Leider allesamt ausgestorben und wer erbt wenn einer stirbt,der Nachfolger.

Sind wir Serben ausgestorben :?: :lol:

Und komm mir nicht mit ihr wart dardaner,das ist nirgenswo festgehalten,nichtmal in der albanischen Geschichte.

Ursprung und Geschichte

Die erste schriftliche Erwähnung des Namens Albanien findet sich in einem Werk von Ptolemäus aus dem Jahr 130, der als Albanoi einen illyrischen Stamm im heutigen Mittel- und Nordalbanien bezeichnete.

http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Zurück
Oben