LaRusso schrieb:Ja, die Seite Bod-Online gehört mir, ich hab die Bilder auf meien Server hochgeladen.
Taulant schrieb:LaRusso schrieb:Ja, die Seite Bod-Online gehört mir, ich hab die Bilder auf meien Server hochgeladen.
Man könnte dir fast glauben
Taulant schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Monte-Grobar schrieb:Als ob DU das übersetzt hast :roll:
Ich hab das Kyrillische ins Latein selber übersetzt.
Und dann das Latein-Serbisch einem kroatischen Kumpel gegeben zum Uebersetzen.
Und der kroate kann natürlich Altserbisch und weiss das das Wort Arbanaca Albaner heisst. :roll:
Dass weiss ich doch selber, ich weiss doch wie das serbische Wort für Albaner war.
Ausserdem konnte mir Mare-Car dass auch bestätigen, als ich ihn gebeten hatte.
Und jetzt nerv nicht du Kind sonst tret ich auf deine Brille.
PS: Arberia und Arber, sind Teil albanischer Geschichte...also Ruhe.
Taulant schrieb:Oh mann du Kind, ey komm ich gebs auf.
Nimm es zur Kenntnis oder geh deine Mutter poppen du Schweinehund.
Secondos schrieb:heisst "dvanaest hiljada" - der buchstabe "v" fehlt!
Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Oh mann du Kind, ey komm ich gebs auf.
Nimm es zur Kenntnis oder geh deine Mutter poppen du Schweinehund.
Is brav Gilo,jetzt holl Stöckchen. hophophophophop
Sumadinac schrieb:Sumadinac schrieb:Taulant schrieb:Oh mann du Kind, ey komm ich gebs auf.
Nimm es zur Kenntnis oder geh *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* du Schweinehund.
Is brav Gilo,jetzt holl Stöckchen. hophophophophop
ps: Gemeldet :!:
Mit unfreundlichen Grüssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen