Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

Was sagt dieses Bild aus ?

Schwule Griechen treiben es gerne mit Nazis und diese stehen voll drauf ? :D

Scheinbar erinnert dich jede Art von Sex an homosexuellem Sex. Zumindest spricht dein Avatar schon für eine solche Sichtweise. Ich sehe jedenfalls ein heterosexuelle Paar beim Sex. Wenn mir der Kommentar schon nicht zu doof wäre und ich nicht schon wüsste, dass mit uns zwei verschiedene Welten aufeinandertreffen (wie gesehen in vielen anderen Threads), würde ich dir das Bild noch extra erläutern. Ein mittelmäßiger IQ sollte reichen um das Bild richtig interpretieren zu können.
 
Scheinbar erinnert dich jede Art von Sex an homosexuellem Sex. Zumindest spricht dein Avatar schon für eine solche Sichtweise. Ich sehe jedenfalls ein heterosexuelle Paar beim Sex. Wenn mir der Kommentar schon nicht zu doof wäre und ich nicht schon wüsste, dass mit uns zwei verschiedene Welten aufeinandertreffen (wie gesehen in vielen anderen Threads), würde ich dir das Bild noch extra erläutern. Ein mittelmäßiger IQ sollte reichen um das Bild richtig interpretieren zu können.
Schlechte Laune heute? :)
 
Scheinbar erinnert dich jede Art von Sex an homosexuellem Sex. Zumindest spricht dein Avatar schon für eine solche Sichtweise. Ich sehe jedenfalls ein heterosexuelle Paar beim Sex.:)

Das macht es auch nicht besser :D

Erklär uns doch den Witz und die höhere Symbolik an diesem Bild wenn Griechen mit Nazis Sex haben.

Ist es eine Art Fantasie die eine Art Dominanz vermitteln soll gegenüber ominösen Nazis.
 
Scheinbar erinnert dich jede Art von Sex an homosexuellem Sex. Zumindest spricht dein Avatar schon für eine solche Sichtweise. Ich sehe jedenfalls ein heterosexuelle Paar beim Sex. Wenn mir der Kommentar schon nicht zu doof wäre und ich nicht schon wüsste, dass mit uns zwei verschiedene Welten aufeinandertreffen (wie gesehen in vielen anderen Threads), würde ich dir das Bild noch extra erläutern. Ein mittelmäßiger IQ sollte reichen um das Bild richtig interpretieren zu können.

Ich muss nicht jeden gestörten Scheiß verstehen tut mir Leid :D

Ich kann mich nicht erinnern mit dir relevante Dispute gehabt zu haben die mir deine Weltanschaung vermittelt haben. Anscheinend misst du mir mehr Relevanz bei als ich jemals gegenüber dir im Forums- Alltag beigemessen habe.
 
1269259657_omg_cat.gif
 
Das macht es auch nicht besser :D

Erklär uns doch den Witz und die höhere Symbolik an diesem Bild wenn Griechen mit Nazis Sex haben.

Ist es eine Art Fantasie die eine Art Dominanz vermitteln soll gegenüber ominösen Nazis.

Die Griechen lieben sich 164 Mal pro Jahr und liegen damit an der Spitze des internationalen Vergleichs.
Sex verbindet die Welt ha ha ha
In allen Ländern der Erde lieben sich die Menschen, aber keiner vergnügt sich so häufig wie die Griechen, die mit 164 Mal im Jahr an der Spitze des weltweiten Vergleiches stehen. Auf Platz Zwei folgen die Brasilianer (145 Mal), dahinter kommen Russland und Polen (je 143 Mal).
 
Die Griechen lieben sich 164 Mal pro Jahr und liegen damit an der Spitze des internationalen Vergleichs.
Sex verbindet die Welt ha ha ha
In allen Ländern der Erde lieben sich die Menschen, aber keiner vergnügt sich so häufig wie die Griechen, die mit 164 Mal im Jahr an der Spitze des weltweiten Vergleiches stehen. Auf Platz Zwei folgen die Brasilianer (145 Mal), dahinter kommen Russland und Polen (je 143 Mal).

Das bedeutet der Grieche möchte in diesem Fall mit seiner Libido rechte Gesinnung vernichten ? :D
 
Zurück
Oben