Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

Ich war eigentlich nur verblüfft wie man sich selber als Grieche so bescheiden darstellen kann und hab entsprechend kommentiert um es darzustellen.

Ich hab sogar von einer Verwarnung abgesehen da dieses Bild den User dümmer aussehen lässt als die Message die er dadurch verbreiten will.

Das ist glaube ich Strafe genug, wie mir auch deine verblüffte aber korrekte Reaktion bestätigt.

Was wird hier denn um ein Bild so ein Theater gemacht? Wir sind im Thread "Die lustigste Bilder aus eurem Internettag" und du scheinst dich gleich so angegriffen zu fühlen als hätte ich dir deine Identität aus dem Hirn gebrannt. Ich habe das Bild gesehen, fünf Sekunden gelacht weil irgendein Grieche auf die Idee gekommen ist eine antike Vase für eine Karikatur dieser Art zu verwenden, fünf Sekunden gebraucht um es zu posten und die Sache hatte sich.

Du scheinst ja extrem empfindlich zu sein was das Thema Deutschland oder EU angeht aber diese Scheinlässigkeit der überzeugten Europäer im Forum ist mir hier in letzter Zeit öfters aufgefallen. Die Lage ist angespannt, was?:lol:
 
Was wird hier denn um ein Bild so ein Theater gemacht? Wir sind im Thread "Die lustigste Bilder aus eurem Internettag" und du scheinst dich gleich so angegriffen zu fühlen als hätte ich dir deine Identität aus dem Hirn gebrannt. Ich habe das Bild gesehen, fünf Sekunden gelacht weil irgendein Grieche auf die Idee gekommen ist eine antike Vase für eine Karikatur dieser Art zu verwenden, fünf Sekunden gebraucht um es zu posten und die Sache hatte sich.

Du scheinst ja extrem empfindlich zu sein was das Thema Deutschland oder EU angeht aber diese Scheinlässigkeit der überzeugten Europäer im Forum ist mir hier in letzter Zeit öfters aufgefallen. Die Lage ist angespannt, was?:lol:

Ist doch kein Problem Yunan, ich gönne dir doch das Bild aus bereits geschriebenen Gründen. :D
 
Was wird hier denn um ein Bild so ein Theater gemacht? Wir sind im Thread "Die lustigste Bilder aus eurem Internettag" und du scheinst dich gleich so angegriffen zu fühlen als hätte ich dir deine Identität aus dem Hirn gebrannt. Ich habe das Bild gesehen, fünf Sekunden gelacht, 10 Sekunden gebraucht um es zu posten und die Sache hatte sich.

Du scheinst ja extrem empfindlich zu sein was das Thema Deutschland oder EU angeht aber diese Scheinlässigkeit der überzeugten Europäer im Forum ist mir hier in letzter Zeit öfters aufgefallen. Die Lage ist angespannt, was?:lol:


Eigene Geschichte verschandeln und es dann lustig finden :-k
 
Eigene Geschichte verschandeln und es dann lustig finden :-k

Über sich selbst lachen zu können ist eine wichtige Sache unter der Voraussetzung dass dabei keine Boshaftigkeit im Spiel ist. Könnte ich nicht über mich, mein Land oder unsere Traditionen lachen, müsste ich konsequenterweise bei jedem Scherz und jedem Spaß an die Decke gehen. Solange ich in normalem Maß über unsere Kunst, unsere Geschichte, unsere Kultur, unsere Religion und unsere Traditionen lachen kann, ist alles in Ordnung und ich nehme mir dabei auch heraus, auf scherzhafte Weise über andere Lachen zu können. In diesem Sinne sehe ich in dem Bild keine Verschandelung sondern einen Spaß oder sogar eine Karikatur.
 
Das würde implizieren das ich eine völlig neue Dummheit ins Spiel gebracht hätte und keine bestehende aus oben genannten Gründen kommentiert habe, in diesem Fall ein kopulierender Grieche mit einem männlichen/weiblichen Nazi

Und wer immer auch dieser Harald ist, der hat einen ähnlichen Blödsinn gebracht aber im Unterschied nicht Deutsche sondern direkt zwei andere Gruppen bescheiden dargestellt. Hier im Gegensatz stellt man sich selber vollends blöd dar, was mich stark gewundert hat da es für die Griechen selber beleidigend ist ( deine Reaktion zeigt es mir )

Ansonsten hast du Recht, da will ich dir nicht wieder sprechen und entschuldige mich falls sich jemand beleidigt durch das kommentieren und beschreiben des Inhalts vom Bild gefühlt hat.


Zefix......

Haha, jetzt bin ich in der Zwickmühle....weil, wenn ich jetzt sag es ist für einen Griechen nicht beleidigend kommen entweder blöde Sprüche wieder oder zumindestens eine Aufforderung diesen " Witz " im Bild zu erklären. Wo wir Beide wieder am Anfang wären.

Vielleicht mal nur so viel: Hast Du schon mal einen kroatischen Witz versucht einem Deutschen in Deutsch zu erklären, den nur ein Kroate versteht?

Beleidigend, ich red mal für mich, war eher Deine Antwort darauf. Und ich danke Dir hier mit auch schriftlich für Deine Entschuldigung, den dadurch erkenn ich Dich wieder wie ich Dich in Erinnerung hatte.

Was Yunans Bild betrifft..... Wäre es in reiner griechischer Runde gepostet worden wäre es für mich nicht peinlich gewesen. Nur, ich kann über dieses Bild auch nicht mehr in einer rein griechischen Runde mehr lachen. Hat für mich schon ein Bart.

ausserdem finde ich solche Bilder/Symbole zwischen den Ländern hin und her gezeigt eher Beziehungszerstörend. Sah man ja auch bei der Mittelfingeraphrodite und der Hitlerbärtchenangela (wobei die Angela für mich schon in Natura ein Witz ist).

Aber auch Oberflächige Medien wie der Spiegel letzte Woche kritisieren nun Angies Politik in Bezug zu den Südeuropäern.

und nochmal, ich ertappe mich auch dass ich Niveaulose Witze oder Kommentare ablasse.

- - - Aktualisiert - - -

Ist zwar kein Bild, aber so was von witzig.....





Freitag, 09. August 2013

[h=1]Kleingedrucktes verändertRusse überlistet seine Bank[/h] Das nennt man wohl, den Gegner mit den eigenen Waffen zu schlagen: Genervt von ungewollten Kreditkartenangeboten schickt ein Russe den entsprechenden Vertrag zurück - allerdings mit nicht unwesentlichen Änderungen. Die Bank freut sich und unterschreibt das Papier ungelesen. Und macht damit einen großen Fehler.
Wer im Streit auf das Kleingedruckte verwiesen wird, ahnt in der Regel, dass die Lektüre unerfreulich sein wird. Wie unangenehm das sein kann, bekam die russische Internet-Bank Tinkoff zu spüren. Und das Management weiß, dass es Dmitri Agarkow lieber nicht angeschrieben hätte.
Zumindest hätte das Kreditkartenangebot, das die Bank dem 42-Jährigen ungefragt schickte, besser sein sollen. Wie der staatliche Nachrichtensender "Russia Today" berichtet, war Agarkow äußerst unzufrieden mit den aufgelisteten Bedingungen. Deshalb entschloss sich der in Woronesch lebende Mann, die Konditionen zu seinen Gunsten zu optimieren - er scannte das Angebot ein und änderte am Computer die klein gedruckten Vertragsinhalte.
Agarkow setzte die Zinsen auf null Prozent fest, strich jegliche Gebühren und räumte sich unbegrenzten Kredit ein. Dann schickte er der Bank das Dokument unterschrieben zurück. Tinkoff versäumte, das Kleingedruckte zu lesen und bestätigte den Vertrag.
[h=3]Teilerfolg vor Gericht[/h]Zwei Jahre nutzte der Russe dem Bericht zufolge die Kreditkarte, bevor sie von der Bank gesperrt wurde - wegen ausstehender Zahlungen. Die waren allerdings vergleichsweise gering. Als sich Agarkow mit Hinweis auf den Vertrag weigerte, die Forderungen zu erfüllen, wurde er 2012 von der Bank auf die Zahlung von umgerechnet 1020 Euro verklagt. Die verlangte Summe setzte sich aus getätigten Ausgaben und Gebühren zusammen. "Sie unterzeichneten den Vertrag, ohne es zu lesen", zitiert die Zeitung "Kommersant" den Anwalt des Mannes. "Sie sagten, was normalerweise ihre Kunden vor Gericht betonen: Wir haben es nicht gelesen."
Mehr zum Thema

Vor Gericht feierte der Russe einen Teilerfolg. Die Richter entschieden, Agarkow müsse der Bank lediglich das Geld für die Einkäufe erstatten, also etwa 430 Euro. Doch Agarkow weigerte sich und fordert nun von der Bank im Gegenzug etwa eine halbe Million Euro. Seine Begründung: Die Bank habe die Vertragsbedingungen gebrochen. Agarkow hatte für diesen Fall hohe Strafen ins Kleingedruckte geschrieben.




http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russe-ueberlistet-seine-Bank-article11147546.html






 
521965_585370664864245_995675982_n.jpg
 
Zurück
Oben