Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

Tuffi, das erklärt natürlich einiges, wenn du da auch schon wieder überkopp gegangen bist..... :) :)Haste dich denn schon gewaschen oder ist der Staub noch da? Ich erkenne dich trotzdem, Digga :) :) :)
 
mann sagt beim 1 foto : endlich gibt es in unserem land mehr frauen chauffeure.es erfüllt uns mit stolz.

15min später postet er das 2 bild :lol:


52136282_545309455950057_558631797596880896_n.jpg

und wo ist der Witz du Sinti und Roma.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pasulj-Hemd.
Je eine Tasche für Jaron, und Lube, damit der Akku auch ja voll bleibt um den ganzen Tag im BF für das Gute kämpfen zu können.
 
Zurück
Oben