Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Videos

Babys und kleine Kinder sind so unfassbar cool

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Immer wenn ich solche Baby- und Kindervideos sehe, wünsche ich mir selbst Kinder zu haben und dann errinere mich an meine nervigen Nichten und Neffen... Wenn meine Kinder nach mir kommen würden, hätte ich auch keine Geduld für sie. 😓
 
ja das ist ein bekanntes Phänomen, auf jeden Fall gibts die mit Abstand intensivsten Gefühle mit dem eigenen Kind, leider in beide Richtungen, aber im Schnitt überwiegen die Guten ... hoffentlich
 
Zurück
Oben