Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mädchen Gang RTL2

aber diese psychologen scheitern doch auch voll.
die eine wird voll gemobbt und fertig gemacht. am nächsten morgen reden die darüber und dann sagt das opfer: ja, ich glaub ich muss mich mehr öffnen und mehr auf die anderen mädels zugehen. - die, die sie am vorigen abend noch voll fertig gemacht haben.

:mrgreen:

sauuu blöd einfach nur.

HAHA,die eine Schwarzhaarige hat doch gemeint,wenn Sie petzt gibt es paar auf's Maul,ist aber nichts passiert:(

Das sind alles Opfer. Wenn ich mir dann anschaue im TV, wie sich manche von den drohen lassen, wie die sich selber aufspielen etc etc...wenn mir so ein "Ghettoweib" ankommen würde und einen auf Macker macht, mich beleidigt und meint sie müsse rumpöbeln, ich würd der eiskalt auf die Fresse hauen und dann gucken ob die noch so cool, wie vorher, ist.

boahhh diese Dummen bratzen würd ich so gerne jeder eine OSMANISCHE Backpfeife in die fresse scheuern aber mit Genuss alter, für was halten die sich? kleine Idiotinen tzz die sollen mal nach Afrika oder einige andere Länder gehen um da mal richtige Gettos und Kriminalität zu erleben, da würden die heulen und nach Mama rufen, hier geht’s denen viel zu gut

ey yo alta ich bin voll die harte ey ey ey ich hau dich kaputt:rolleyes::rolleyes:

Ist es euch auch aufegfallen, die Psychologin hat voll den Frauenbart!
Und wenn die Solarium geht benützt die die Schutzbrille, weil um ihre Augen ist sie voll weiß und sonnst im Gesicht braun!

Alter die Weiber sind ja nur geil!!!!!!
Werde keine Folge verpassen....
Ich finde die kiki und die blonde besonders geil.
Würd die zwei gerne mal bumsen damit die wieder runter kommen....
Ansich find ich die dunkle auch geil,die wird anscheinend die schlimmst von allen...
Krasse sache..

PS.Am Wochenende wollte mich genau so eine Assi Braut schlagen und mir ins Gesicht spucken...hahahah(bin aber geflüchtet)...

Alter die Weiber sind ja nur geil!!!!!!
Werde keine Folge verpassen....
Ich finde die kiki und die blonde besonders geil.
Würd die zwei gerne mal bumsen damit die wieder runter kommen....
Ansich find ich die dunkle auch geil,die wird anscheinend die schlimmst von allen...
Krasse sache..

PS.Am Wochenende wollte mich genau so eine Assi Braut schlagen und mir ins Gesicht spucken...hahahah(bin aber geflüchtet)...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben