Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mädchen Gang RTL2

haha die können die besoffenen penner am bahnhof schlagen mehr nicht...:D

ps. falls du sie mal siehst dann gib ihr...:D

Ich hab schone einen Plan, Ich und ruf Sesar an und dann verkleiden wir uns wie er diesem Video YouTube- Video0211 und tun einen auf dicht. Dann mucken die uns an und Sesar packt blitzschnell sein handy raus und nimmt auf wie ich Carina und Co. den Arsch auf Balkan-Style versohle....dann stellen wir das ganze Spektakel ins BF :tu: :D :tu:

Ich hab schone einen Plan, Ich und ruf Sesar an und dann verkleiden wir uns wie er diesem Video YouTube- Video0211 und tun einen auf dicht. Dann mucken die uns an und Sesar packt blitzschnell sein handy raus und nimmt auf wie ich Carina und Co. den Arsch auf Balkan-Style versohle....dann stellen wir das ganze Spektakel ins BF :tu: :D :tu:

aber vorallem ihr freund der fisch wo sie so tapfer vor einem kleinen besoffenen mann beschützt hat braucht ein paar schellen...:D

Wir sollten die coolen Weibas mal für 1 Stunde mit Sesar in einem Raum einsperren.
Mal sehen, ob sie dann noch so vorlaut sind.

da kann man sehn das was in der erziehung falsch gelaufen......wenn schon die eigene tochter zu der mutter fickfehler sagt :rolleyes::rolleyes:

ich stelle mir grade vor meine schwester sagt das zu meiner mutter erst würde meine mutter ihr eine klatschen dann später mein vater (wenn sie glück hat landet sie nur vor der tür)

aber das lernste auch in einer balkanischen erziehung das man die eltern respektieren muss

Alter die Weiber sind ja nur geil!!!!!!
Werde keine Folge verpassen....
Ich finde die kiki und die blonde besonders geil.
Würd die zwei gerne mal bumsen damit die wieder runter kommen....
Ansich find ich die dunkle auch geil,die wird anscheinend die schlimmst von allen...
Krasse sache..

PS.Am Wochenende wollte mich genau so eine Assi Braut schlagen und mir ins Gesicht spucken...hahahah(bin aber geflüchtet)...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich hätte schiess die zu sehn :D

Nee im ernst für mich sind das keine Mädchen oder "Frauen" ,deshlab werden die behandelt wie Männer das heisst Fäuste regnen falls die gegen mich aufmucken würden.
Aber naja ist ja ehh nur gespielt so ein mist kann nur von RTL 2 kommen.Ich persönlich habe noch nie Mädchenschläger gangs gesehn :D Und wenn würde ich mich glaube ich ehh nur kaputt lachen :D

Wenn ich die Carina irgenwannmal auf dem Stuttgarter Westbahnhof sehe , spucke ich der erstmal richtig ins Gesicht. Macht erstmal voll auf Gangsterbraut und dann wird die gemobbt und sagt mit leiser stimme .... ohh lasst mich in ruhe ich habe kopfschmerzen blabla.

Haha und die beste ist dieser Dumme Russin , heult rum wegen ihren Kindern und dann stirbt die fast vor agression, dumme hure , die verdienen alle mal richtige Schläge.
Und die eine mit 19 Jahren und hat schon 3 Kindern , kauft sich nur Drogen, kein wunder das der Typ die hängen gelassen hat , 3 mal richtig durcgefickt und dann liegengelassen haha:D

Zurück
Oben