DZEKO
Besa Bese
wo wir gerad bei sowas sind! wer traut sich zuzugeben schon mal von einer mädchengang verprügelt worden zu sein ?
ich würde mich erhängen oder in eine andere stadt ziehen...
wo wir gerad bei sowas sind! wer traut sich zuzugeben schon mal von einer mädchengang verprügelt worden zu sein ?
haha die können die besoffenen penner am bahnhof schlagen mehr nicht...
ps. falls du sie mal siehst dann gib ihr...
Ich hab schone einen Plan, Ich und ruf Sesar an und dann verkleiden wir uns wie er diesem Video YouTube- Video0211 und tun einen auf dicht. Dann mucken die uns an und Sesar packt blitzschnell sein handy raus und nimmt auf wie ich Carina und Co. den Arsch auf Balkan-Style versohle....dann stellen wir das ganze Spektakel ins BF
Keine Ahnung wieso aber irgendwie könnte ich mir Faca dort vorstellen..
Alter die Weiber sind ja nur geil!!!!!!
Werde keine Folge verpassen....
Ich finde die kiki und die blonde besonders geil.
Würd die zwei gerne mal bumsen damit die wieder runter kommen....
Ansich find ich die dunkle auch geil,die wird anscheinend die schlimmst von allen...
Krasse sache..
PS.Am Wochenende wollte mich genau so eine Assi Braut schlagen und mir ins Gesicht spucken...hahahah(bin aber geflüchtet)...
sie würden dich dan zusammenschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen