P
Popeye
Guest
Armer serbe wills weitere 500 jahre osmanische schelle kassierenjugo-jebe-dugo schrieb:Istanbul schrieb:Woher stammt die behauptung es würde eine Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken bestehen ?
Das ist doch kompletter Blödsinn. Ich habe überhaupt kein Problem mit Griechen, ich kenne niemanden der Probleme mit Griechen hat.
Auch wenn jetzt gerade so ein Blödsinn auf Youtube läuft. Da ist irgendein ich liebe dich von ganzem Herzen der prominente Personen beleidigt. Das hat doch nichts mit Griechen zu tun.
Meiner Meinung nach besteht eine Erzfeindschaft zwischen Türken vs Weltbevölkerung
Klar besteht sie,Türken werden auf dem ganzen Balkan gehasst auser von den Bosniaken und paar Albanern aber selbst die Mehrheit der Albaner mögen euch nicht besonders in Albanien.
Ihr habt viel griechischen Boden weggenommen,man kann sagen die ganze westliche Türkei sammt Kosntantinopel,die Hauptkirche der Orthodoxi Hagia Sophia entrissen die vor 1500 Jahren gebaut wurde,Türken gibt es erst seit +- 1000 Jahren auf der heutigen Türkei,die kamen aus der Mongolei.
Wenn ihr wenigstens die Hagia Sophia zurück geben würdet zum Zeichen der Versöhnung aber selbst das wollt ihr nicht,habt ihr vor was Angst?
türken sind eines der ältesten völker der welt du kanalratte...ihr dummen serben seit immer so ihr verbreitet einfach gerüchte...klar werden wir von dem ganzen balkan gehasst 100% des balkans hassen die türken weil der ganze balkan 500 jahre unter unserer kontrolle war...klar reißen wir die hagia ab denn es ist jetzt eine moschee...mongolen sind unsere brüder wir stammen nicht von den ab wir stammen von chinesen ab wir haben die gleiche abstammung mit den griechen...wir geben nichmal 1 m2 fläche ab merk das kanalratte...25 jähriger der sich verhält wie5 jähriger