Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Istanbul schrieb:
bevor das enstand waren wir sozusagen chinesisch...von jahr zu jahr ändert sich das aussehen
Klar, wenn man sich mit den Untertanen vermischt, vorallem mit den Balkanern, Kurden und Arabern.

durch meine fahrt durch balkan und griechenland habe ich die leute dort sehr nett gefunden.aber wie so oft gibt es in jeder bevölkerungsgruppe richtige radikale faschisten die nur hass zu bieten haben.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ersten bin ich nicht 25 und zweitens sage ich doch das ihr nördlich von China abstammt da bei Mongolei.Ich sgae nur das ihr als heutige Türken erst 1000 Jahre besteht,ich hab nicht gesagt das ihr davor nicht exestiert habt.

Höööö na und du Dummmer Vogel !" :lol: :lol: :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Fünftens frage ich dich wieso ihr die hagia Sophia als Zeichen der versöhnung nicht zurück geben wollt,ich denke das ist ein christlich orthodoxes Gebäude und das hätte nichts mit Landverlust zu tun wenn ihr das zurück gibt,ganz im Gegenteil ein riesen Schritt richtung Versöhnung.

Was macht ihr als Zeichen der Versöhnung ??

Ich meine die Erhaltung der Haigia Sophia ist ja schon etwas Versöhnliches. Jeder andere hättte die Kirche geplündert.

Drittens dein Foto ist Echt zum lachen! Ja 1389 ist der Sultan umgekommen und danach kam ein noch stärker Sultan und 500 Jahre Serbien unter den Türken!

Magnificient schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Ersten bin ich nicht 25 und zweitens sage ich doch das ihr nördlich von China abstammt da bei Mongolei.Ich sgae nur das ihr als heutige Türken erst 1000 Jahre besteht,ich hab nicht gesagt das ihr davor nicht exestiert habt.

Höööö na und du Dummmer Vogel !" :lol: :lol: :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Fünftens frage ich dich wieso ihr die hagia Sophia als Zeichen der versöhnung nicht zurück geben wollt,ich denke das ist ein christlich orthodoxes Gebäude und das hätte nichts mit Landverlust zu tun wenn ihr das zurück gibt,ganz im Gegenteil ein riesen Schritt richtung Versöhnung.

Was macht ihr als Zeichen der Versöhnung ??

Ich meine die Erhaltung der Haigia Sophia ist ja schon etwas Versöhnliches. Jeder andere hättte die Kirche geplündert.

Drittens dein Foto ist Echt zum lachen! Ja 1389 ist der Sultan umgekommen und danach kam ein noch stärker Sultan und 500 Jahre Serbien unter den Türken!

Auch wenn der Murad II. tot is 500 JAHRE UNTER OSMANISCHER KONTROLLE HAHAHAHAHHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Istanbul schrieb:
Naja is mir auch völlig egal was ihr denkt...Ich weiß was ich bin was meine Vorfahren waren das reicht mir...Ich weiß auch selbst dass die Serben von den Albanern stammen...

8O sollte das etwa eine Beleidigung für unser albanisches Volk? :P
Die serben stammen von den Russen ab nicht von den Albanern :wink:

Zurück
Oben