Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Makedonen von heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ELLAS MAKEDONIA LIVE aus USA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ACHTUNG!!!!! das Musikvideo ist für ex yugoslaven aus FYROM nicht geeignet ACHTUG!!!!!




Das sind Amis, die haben genug Geld um sich original Bronzehelme zu leisten. In einem 30%-Arbeitslosenland wie Fyrom sind sie nun mal gezwungen sich ihre "Helme" selbst aus Styropor zu schnitzen. :)

Heraclius
 
Das sind Amis, die haben genug Geld um sich original Bronzehelme zu leisten. In einem 30%-Arbeitslosenland wie Fyrom sind sie nun mal gezwungen sich ihre "Helme" selbst aus Styropor zu schnitzen. :)

Heraclius

Falsch. Und auch wenn ..Immerhin wird was dagegen gemacht und die Arbeitslosenquote ist schon um 8% gesunken. Außerdem glaube ich ,dass es den Einwohnern in Griechenland nicht besser geht :)
 
antike makedonen aus skopje:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
genau, richtig! versuch ich den leuten hier schon ewig klar zu machen, aber auf mich will ja keiner hören. endlich einer der sich auskennt. lang lebe aljeksandr veljikli.

Schade für euch dass ihr Slawen nichts mit dem Hellenen Megas Alexandros zu tun habt! :^^:
 
antike makedonen aus skopje:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Also die sehen mir eher aus wie Römer.. äh, Roma.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Falsch. Und auch wenn ..Immerhin wird was dagegen gemacht und die Arbeitslosenquote ist schon um 8% gesunken. Außerdem glaube ich ,dass es den Einwohnern in Griechenland nicht besser geht :)




Was dagegen gemacht? Wahrscheinlich eine neue Berufskategorie eingeführt: Styroporhelmschnitzer. :hihi:

Heraclius
 
Also die sehen mir eher aus wie Römer.. äh, Roma.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -






Was dagegen gemacht? Wahrscheinlich eine neue Berufskategorie eingeführt: Styroporhelmschnitzer. :hihi:

Heraclius


Was postet Ihr auch nun Bilder von Olympia und Konsorten hier rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben