Exotic Top-Poster 21 April 2013 #191 ZX 7R schrieb: Würd mich ne Beschreibung von Dir interissieren wie wir Christen aussehen?!?!? Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehen die anspielungen von dem afro auf die Eier....wollte nicht verallgemeinern.
ZX 7R schrieb: Würd mich ne Beschreibung von Dir interissieren wie wir Christen aussehen?!?!? Zum Vergrößern anklicken.... Mir gehen die anspielungen von dem afro auf die Eier....wollte nicht verallgemeinern.
Afro "Μην τα βάζ 21 April 2013 #192 Gökhan Aydınoğlu;3675880 schrieb: Mir gehen die anspielungen von dem afro auf die Eier....wollte nicht verallgemeinern. Zum Vergrößern anklicken.... Warum den?
Gökhan Aydınoğlu;3675880 schrieb: Mir gehen die anspielungen von dem afro auf die Eier....wollte nicht verallgemeinern. Zum Vergrößern anklicken.... Warum den?
Exotic Top-Poster 21 April 2013 #193 afroditi schrieb: Warum den? Zum Vergrößern anklicken.... Weil du nach dem Motto : die bösen bösen moslems machen alles kaputt und wir christen sind die guten.....
afroditi schrieb: Warum den? Zum Vergrößern anklicken.... Weil du nach dem Motto : die bösen bösen moslems machen alles kaputt und wir christen sind die guten.....
Afro "Μην τα βάζ 21 April 2013 #194 Gökhan Aydınoğlu;3675907 schrieb: Weil du nach dem Motto : die bösen bösen moslems machen alles kaputt und wir christen sind die guten..... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man sagen, wen du die Bilder betrachtest
Gökhan Aydınoğlu;3675907 schrieb: Weil du nach dem Motto : die bösen bösen moslems machen alles kaputt und wir christen sind die guten..... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man sagen, wen du die Bilder betrachtest
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 22 April 2013 #195 Gökhan Aydınoğlu;3675880 schrieb: Mir gehen die anspielungen von dem afro auf die Eier....wollte nicht verallgemeinern. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich. Dennoch würd ich uns allen raten nicht auf das, von uns, kritisierende Niveau herab zu steigen. Passiert mir auch oft bei TuAFF
Gökhan Aydınoğlu;3675880 schrieb: Mir gehen die anspielungen von dem afro auf die Eier....wollte nicht verallgemeinern. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich. Dennoch würd ich uns allen raten nicht auf das, von uns, kritisierende Niveau herab zu steigen. Passiert mir auch oft bei TuAFF
Afro "Μην τα βάζ 22 April 2013 #196 Gökhan Aydınoğlu;3675907 schrieb: Weil du nach dem Motto : die bösen bösen moslems machen alles kaputt und wir christen sind die guten..... Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, am besten alles Totschweigen. Dan auch noch frech behaupten wollte nicht verallgemeinenrn .
Gökhan Aydınoğlu;3675907 schrieb: Weil du nach dem Motto : die bösen bösen moslems machen alles kaputt und wir christen sind die guten..... Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, am besten alles Totschweigen. Dan auch noch frech behaupten wollte nicht verallgemeinenrn .