Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker an Zyperntürken

Befasse dich doch lieber mit Themen wo dich auskennst,der Islam war zu seinen Andersgläubigen zu jener Zeit sehr tolerant.
Die Bevölkerung Anatoliens war zu 40% christlich,dazu kommen noch die Juden.
Ein französischer Schriftsteller sagte mal,in meiner linken sitzen die Armenier,direkt neben ihnen Griechen und auf der gegenüberliegenden Strassenseite Türken,und alle scheinen sich zu amüsieren,jeder feiert auf seine Weise und es scheint keinen zu stören,im Gegenteil!
Wir wollen diesen Menschen Zivilisation beibringen,ich glaube eher das wir von ihnen noch viel lernen können.
Jahr 1909 Istanbul(Taksim).

Richtig.....

wie schaut es Deiner Meinung im Jetzt aus?

- - - Aktualisiert - - -

Nein er meint Istanbul . Problem damit Grieche ?

Damals hies es aber Konstantinopel!

- - - Aktualisiert - - -

Afroditchen,Du kannst doch sicher griechisch.
Geh mal auf Youtube (greueltaten EOKA)der Verfasser ist Grieche.,vielleicht erklärt dir das wieso die Türkei damals einschreiten musste.Die Doku ist in Griechenland verboten!

Och, ich kenn auch Sendungen, die in der Türkei verboten sind. Sogar Werke von Türken selbst, die sie ins Gefängniss trieben! Ich Prahl aber hier nicht damit!

Fakt ist das was die Türkei sich im Vergangenen Jahundert an gräueltaten erlaubt hat ist Erschreckent also nicht so grösse töne spucken.
Hier geht es um die Gräueltaten der Griechen

Richtig.....

wie schaut es Deiner Meinung im Jetzt aus?

Die Türken machten damals im heutigen Griechenland einen erheblichen Anteil der Bevölkerung aus. Wie sieht es Heute aus?

Wie ich sehe wurde in diesem Thread nur gespammt und kein Mod hat etwas gesagt. Bravo. Ich werde irgendwann mal einen neuen Thread über diesen Genozid eröffnen.

Zurück
Oben