Afroditchen,Du kannst doch sicher griechisch.
Geh mal auf Youtube (greueltaten EOKA)der Verfasser ist Grieche.,vielleicht erklärt dir das wieso die Türkei damals einschreiten musste.Die Doku ist in Griechenland verboten!
Ich nenn ihn afrotitte
Geh mal auf Youtube (greueltaten EOKA)der Verfasser ist Grieche.,vielleicht erklärt dir das wieso die Türkei damals einschreiten musste.Die Doku ist in Griechenland verboten!
Ich nenn ihn afrotitte
Alter dem ist einfach nicht mehr zu helfen,hoffentlich schaut er die Doku,und wir haben ein wenig Ruhe.
Ich nenn ihn afrotitte
Und ich Dich Blendermann
oder besser Blinder Mann........![]()
Ich nenn ihn afrotitte
Ich nenn ihn afrotitte
Befasse dich doch lieber mit Themen wo dich auskennst,der Islam war zu seinen Andersgläubigen zu jener Zeit sehr tolerant.
Die Bevölkerung Anatoliens war zu 40% christlich,dazu kommen noch die Juden.
Ein französischer Schriftsteller sagte mal,in meiner linken sitzen die Armenier,direkt neben ihnen Griechen und auf der gegenüberliegenden Strassenseite Türken,und alle scheinen sich zu amüsieren,jeder feiert auf seine Weise und es scheint keinen zu stören,im Gegenteil!
Wir wollen diesen Menschen Zivilisation beibringen,ich glaube eher das wir von ihnen noch viel lernen können.
Jahr 1909 Istanbul(Taksim).
Nein er meint Istanbul . Problem damit Grieche ?
Hier geht es um die Gräueltaten der GriechenFakt ist das was die Türkei sich im Vergangenen Jahundert an gräueltaten erlaubt hat ist Erschreckent also nicht so grösse töne spucken.
Richtig.....
wie schaut es Deiner Meinung im Jetzt aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen