Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

Pixi schrieb:
Schiptar schrieb:
Klar, und die überwältigende Mehrheit der Krajina-Serben hat das natürlich verurteilt und in keinster Weise gutgeheißen, was die in ihrem Namen mit ihren kroatischen Nachbarn geschah... :roll:

Auch wenn Du es ironisch meinst, aber so war es :!: Die absolute Mehrheit wollte in Frieden und Wohlstand mit ihren Nachbarn leben :idea:
Diesen Satz nimmt der kein "Krajina-Kroate" ab. Die absolute Mehrheit war für eine Abspaltung. Gegen die Vertreibung und Ermordung der nichtserbischen Bevölkerung aus der Krajina gab es kaum Auflehnung. Die diversen Reden von ultranationalistischen Serben waren ausgezeichnet besucht und bejubelt worden. Ist fast so, als wenn du behaupten würdest, dass die absolute Mehrheit der Deutschen damals gegen Hitler war. Wobei man den Deutschen noch zu gute Halten kann, dass sie nicht gewusst haben, was Hitler wirklich vor hatte.

Leider denken viele Serben noch in die falsche Richtung, wie z.B.:
Mare-Car [29 März, 2005 um 03:12 PM]

Hehe, ich mach mir oft die Mühe und erkläre es Ihnen an der Republiken-Föderations theorie. Sprich, die Länder da unten sind so etwas wie Bayern, Sachsen, Rheinland-Pfalz und so in Deutschland, nur das sie zur Zeit getrennt sind, so wie wenn jetzt Bayern und so getrennt wären, es bleibt immer noch Deutschland, nur das es zur Zeit getrennt ist.
Mare-Car [29 März, 2005 um 11:25 PM]

Jebiga...es wird zusammen kommen, was zusammen gehört. Spätestens mit dem nächsten großen krieg, und der ist nur noch maximal 20 Jahre entfernt. Drum bin ich so scharf drauf so schnell wie möglich zur Armee zu gehen, damit ich dann nicht mit heruntergelassenen Hosen dastehe.
Auszug aus der Bildergalerie.
Mare versteht unter Jugoslawien unmissverständlich ein Groß-Serbien und prophezeit dies in spätestens 20 Jahren und beruft sich auf den nächsten Krieg.

etnickociscenjesrbaux6.gif

Blau = Serben
Orange = Kroaten
Grün = Bosn. Moslems

Gruß
недд

Princip_Grahovo schrieb:
nedd schrieb:

Blau = Serben
Orange = Kroaten
Grün = Bosn. Moslems

Gruß
недд

Ethnische Säuberungen von islamofaschistischen und Ustasamördern, und immer sind die Serben der "Aggressor" :roll:

:mrgreen: ...eine Runde Mitleid ....das arme serbische Volk hat schon immer nach dem Motto gelebt....Angriff ist die beste Verteidigung.....

bleibt in Serbien und dann klappt es auch mit dem kroatischen Nachbar....

Metkovic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
nedd schrieb:

Blau = Serben
Orange = Kroaten
Grün = Bosn. Moslems

Gruß
недд

Ethnische Säuberungen von islamofaschistischen und Ustasamördern, und immer sind die Serben der "Aggressor" :roll:

:mrgreen: ...eine Runde Mitleid ....das arme serbische Volk hat schon immer nach dem Motto gelebt....Angriff ist die beste Verteidigung.....

bleibt in Serbien und dann klappt es auch mit dem kroatischen Nachbar....

Geht zurück nach Ungarn für wenn ihr gekämpft habt im WW1 ihr K.U.K Anhänger 8)

Princip_Grahovo schrieb:

Ha Ha....warum sollten wir unsere Heimat verlassen....damit Serben sich breit machen in Kroatien...?..ihr seid so gefickt worden und müsst für eure Dummheit damit leben.... wie Albaner aus euren Klöstern ne Trinkhalle machen....

das gönne ich euch....

Metkovic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:

Ha Ha....warum sollten wir unsere Heimat verlassen....damit Serben sich breit machen in Kroatien...?..ihr seid so gefickt worden und müsst für eure Dummheit damit leben.... wie Albaner aus euren Klöstern ne Trinkhalle machen....

das gönne ich euch....

Für eure Heimat hattet ihr aber nicht gekämpft im WW2 sondern wahrt Marionetten von Deutschland&Italien, genauso wie ihr es früher von Österreich und Ungarn wart.

Princip_Grahovo schrieb:
Metkovic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:

das gönne ich euch....

Für eure Heimat hattet ihr aber nicht gekämpft im WW2 sondern wahrt Marionetten von Deutschland&Italien, genauso wie ihr es früher von Österreich und Ungarn wart.

genau.....Türke...Kara Djordje.....dafür haben wir der Cetnik Fraktion gezeigt wo Serbien liegt....

toll....ne... :mrgreen:

unitedsrbija.jpg

Metkovic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Metkovic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:

das gönne ich euch....

genau.....Türke...Kara Djordje.....dafür haben wir der Cetnik Fraktion gezeigt wo Serbien liegt....

toll....ne... :mrgreen:

unitedsrbija.jpg

Fetkovic und die selbe alte Leier. Leg bitte eine neue Scheibe auf. Gebt eure Fehler zu. Militär Operation? :roll:
So hat Hitler das erschießen von Juden auch gennant. :wink:

Zurück
Oben