du dummes opfer hat man dir nicht gesagt dass man während des Ramazan nicht lügen sollteEs gibt zwei Mörder Die Faschisten Kroaten mit ihren Nazi Freunden aus Deutschland, und die Serben, wobei ich denk das die Serben für diese sache ausgnutzt wurden, die Kroaten wurden vom westen sehr stark unterstützt, Österreich, Deutschland.
Und die Kroaten haben auch völkermord begangen auch all die Europäischen staaten die da mit gemacht haben wenn auch indirekt.
@greekblabla
kannst du auch etwas konstruktives von dir geben oder bist du nicht in der lage.?
ich hoffe für dich das du dieses jahr eingeschult wirst,damit du lernst bis drei zu zählen:Es gibt zwei Mörder Die Faschisten Kroaten mit ihren Nazi Freunden aus Deutschland, und die Serben, wobei ich denk das die Serben für diese sache ausgnutzt wurden, die Kroaten wurden vom westen sehr stark unterstützt, Österreich, Deutschland.
Und die Kroaten haben auch völkermord begangen auch all die Europäischen staaten die da mit gemacht haben wenn auch indirekt.
@greekblabla
kannst du auch etwas konstruktives von dir geben oder bist du nicht in der lage.?
ich hoffe für dich das du dieses jahr eingeschult wirst,damit du lernst bis drei zu zählen:
ich hoffe für dich das du dieses jahr eingeschult wirst,damit du lernst bis drei zu zählen:
Ich lach mich scheckisch. Das hab ich ja leider überlesen. Giftgas also. Ahaa.Nu
Sogar Giftgas sollen die Kroaten unter Ante Gotovina und der US www.mpri.com eingesetzt haben.
US-MILITÄRHILFE
Ich zähl nur zwei?
Ihr solltet alle besser lesen.
grüße
Das hat eher was mit Komik und Bissigkeit zu tun, als mit irgendwelchen Rot karierten Brillen.Wenn du deine rotweiß-karierte Brille abnimmst wirst du nr. 3 sicher auch finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen