Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Man hätte es sicherlich erfüllen können, aber dann würde wir ja nichts besseres sein.Lupo .....wir können dir deinen Wunsch von vielen toten Serben nicht erfüllen...
Man hätte es sicherlich erfüllen können, aber dann würde wir ja nichts besseres sein.Lupo .....wir können dir deinen Wunsch von vielen toten Serben nicht erfüllen...
Man hätte es sicherlich erfüllen können, aber dann würde wir ja nichts besseres sein.
und darauf bin ich stolz......
Sretan Put....
YouTube - Velika Srbija - Ne priznajemo granice kontinenata
Meine Quelle setimes ist eine NATO Quelle und Eure Quelle ist irgendein Kroatischen Nazi Blatt in der Qualität von BILD, wobei bekanntlich Kroatien keine freie Presse hat. siehe diverse Journalisten Morde und Verfolgungen, wenn da jemand etwas über Glavas und Co. schreibt. Im übrigem sollte es die Aussage direkt auf der Website des ITCY geben.
lupo tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber deine Quellen sind für'n Arsch.Meine Quelle setimes ist eine NATO Quelle und Eure Quelle ist irgendein Kroatischen Nazi Blatt in der Qualität von BILD, wobei bekanntlich Kroatien keine freie Presse hat. siehe diverse Journalisten Morde und Verfolgungen, wenn da jemand etwas über Glavas und Co. schreibt. Im übrigem sollte es die Aussage direkt auf der Website des ITCY geben.
lupo tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber deine Quellen sind für'n Arsch.
Ich musste schon einige Postings von dir löschen, da ich keinen wahrheitsbeweis antreten konnte.
Beispiel: Von dir aus "zuverlässigen" Top-CIA usw. Quellen, wo du Ahtissari beschuldigst von einem, von dir "aus TOP 1A zuverlässiger" Quelle albanischen Drogen-Mafia Dealer usw. Schmiergelder genommen zu haben.
Ich fürchte, dass ich dich aus diesem Forum leider entfernen muss, da ich nicht länger gewillt bin wegen dir, Anwälten Rede und Antwort zu stehen.
Mich wundert eigentlich, dass du noch einen Internetanschluss hast.
Ciao lupo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen