Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

Er meint vermutlich diese Geschichte von Gojko Susak und dem Granatwerfer. Man liest ja immer wieder, der habe Borovo Selo schon vor dieser Tschetnikaktion beschossen.
Ein Kumpel von mir, der in Zagreb Geschichte studiert, bestreitet diese Version. Seiner Meinung wusste Susak gar nicht, wie man so ein Gerät bedient, usw.
Keine Ahnung, was da wirklich los war...:confused:
Ich weiss es auch nicht. Jedenfall's ist die Ermordung der 12 kroatischen Polizisten belegt.

Wenigstens gibt's eine in Kroatien. Und was hat die kroatische Gerichtsbarkeit mit dem haager Tribunal zu tun?
Aber an serbischen Faschismus kannst du locker Dejan das Wasser reichen. Der Freispruch (übrigens wurden von den 3 Angeklagten 2 verurteilt) verhöhnt die Opfer.
LOL, war klar dass viele Kroaten so denken. Wieso soll man einen Menschen verurteilen, der keine Schuld trägt? Nur weil er Serbe ist? Jadna Hrvatska!

Wenigstens gibt's eine in Kroatien. Und was hat die kroatische Gerichtsbarkeit mit dem haager Tribunal zu tun?
Aber an serbischen Faschismus kannst du locker Dejan das Wasser reichen. Der Freispruch (übrigens wurden von den 3 Angeklagten 2 verurteilt) verhöhnt die Opfer.
Dejans Gedankengut kann ich mir ja irgendwie noch erklären, er ist ja noch jung, aber Du wirst mir für immer unerklärlich bleiben...wobei, Du bist doch ein sogenannter "Exilkroate"....dann wundert es mich, dass Du so denkst.

Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt? Es gibt doch keine besseren Beweise, als wenn man etwas gesteht! Aber über seinen Feind/Gegner etwas zu behaupten ist noch lange kein BEWEIS!!!

Wenn Carla sagt, Mladic sei ein Kriegsverbrecher, dann ist das bei weitem nicht so glaubwürdig, wie wenn Mladic selber gesteht, er sei ein Kriegsverbrecher, da sind wir uns doch einig?

LOL, war klar dass viele Kroaten so denken. Wieso soll man einen Menschen verurteilen, der keine Schuld trägt? Nur weil er Serbe ist? Jadna Hrvatska!
Trägt keine Schuld, wenn er am Massaker von 260 Personen teilgenomme hat.
Gratuliere zu deinem Rechtsverständnis.

Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt? Es gibt doch keine besseren Beweise, als wenn man etwas gesteht! Aber über seinen Feind/Gegner etwas zu behaupten ist noch lange kein BEWEIS!!!

Wenn Carla sagt, Mladic sei ein Kriegsverbrecher, dann ist das bei weitem nicht so glaubwürdig, wie wenn Mladic selber gesteht, er sei ein Kriegsverbrecher, da sind wir uns doch einig?

Wie kommst du jetzt zu diesem Entschluss? Und ob Gotovina ein Kriegsverbrtecher ist!
Weil Gotovina sagt, dass er unschuldig ist.
Es wäre von Vorteil, wenn du auch jenen Blödsinn behalten würdest, denn du verzapfst.

Trägt keine Schuld, wenn er am Massaker von 260 Personen teilgenomme hat.
Gratuliere zu deinem Rechtsverständnis.
Wenn er doch freigesprochen wurde, dann wird es wohl seine Richtigkeit haben, oder? Und falls er zu Unrecht freigesprochen wurde, dann wird er eh mit seinem Gewissen kein schönes Leben führen können und spätestens vorm jüngsten Gericht scheitern...

Gilt für alle Verbrecher, ob sie gesucht werden oder nicht, ob sie verurteilt werden oder nicht.

Zurück
Oben