Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Massaker der Kroaten in der Krainja und dem Medak

Borovo Selo, Vinkovci, Plitvice mehr muss ich dazu nicht sagen :roll:
Nein, mehr muss man dazu nicht sagen.
Plitivice: Der erste Tote in dem Konflikt war ein kroatischer Polizist. Bekannt auch als "Krvave Uskrse"
Borovo Selo: 12 kroatische Polizisten werden von Cetniks in einen Hinterhalt gelockt und ermordet.

Borovo Selo: 12 kroatische Polizisten werden von Cetniks in einen Hinterhalt gelockt und ermordet.
Er meint vermutlich diese Geschichte von Gojko Susak und dem Granatwerfer. Man liest ja immer wieder, der habe Borovo Selo schon vor dieser Tschetnikaktion beschossen.
Ein Kumpel von mir, der in Zagreb Geschichte studiert, bestreitet diese Version. Seiner Meinung wusste Susak gar nicht, wie man so ein Gerät bedient, usw.
Keine Ahnung, was da wirklich los war...:confused:

Nicht nur das --
Stammen die Quellen von Seiten der NATO, UN, irgendwelchen westlichen Geheimdiensten, Armeen oder Regierungen und sprechen gegen die serbische Seite, dann handelt es sich um unglaubwürdige Nazi-Mafia-Verschwörungs-Lügen, sprechen sie jedoch gegen Kroaten, Bosniaken oder Albaner, dann sind sie wie gesagt alle äußerst glaubwürdige 1 A Top Quellen! :mrgreen:
Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt? Es gibt doch keine besseren Beweise, als wenn man etwas gesteht! Aber über seinen Feind/Gegner etwas zu behaupten ist noch lange kein BEWEIS!!!

Wenn Carla sagt, Mladic sei ein Kriegsverbrecher, dann ist das bei weitem nicht so glaubwürdig, wie wenn Mladic selber gesteht, er sei ein Kriegsverbrecher, da sind wir uns doch einig?

Nein, mehr muss man dazu nicht sagen.
Plitivice: Der erste Tote in dem Konflikt war ein kroatischer Polizist. Bekannt auch als "Krvave Uskrse"
Neulich wurde ein serbischer "Četnikofaschistenmörderbandenschwein" in Den Haag freigesprochen (ihm wurden Verbrechen in Vukovar angelastet) und wisst ihr wie Kroatien darauf reagiert hat? Die konnten es nicht hinnehmen und wollten ihn für dieselben Verbrechen, für die er vom INTERNATIONALEN STRAFGERICHTSHOF freigesprochen wurde, nochmal anklagen. Armes Kroatien!

Neulich wurde ein serbischer "Četnikofaschistenmörderbandenschwein" in Den Haag freigesprochen (ihm wurden Verbrechen in Vukovar angelastet) und wisst ihr wie Kroatien darauf reagiert hat? Die konnten es nicht hinnehmen und wollten ihn für dieselben Verbrechen, für die er vom INTERNATIONALEN STRAFGERICHTSHOF freigesprochen wurde, nochmal anklagen. Armes Kroatien!

die anklageschrift ist in kroatien länger und älter als die in haag

armer trottel

Kroatien und Rechtswissenschaft ist wie die DDR und Demokratie...
Wenigstens gibt's eine in Kroatien. Und was hat die kroatische Gerichtsbarkeit mit dem haager Tribunal zu tun?
Aber an serbischen Faschismus kannst du locker Dejan das Wasser reichen. Der Freispruch (übrigens wurden von den 3 Angeklagten 2 verurteilt) verhöhnt die Opfer.

Ich weiss nicht was es da zu lachen gibt? Es gibt doch keine besseren Beweise, als wenn man etwas gesteht! Aber über seinen Feind/Gegner etwas zu behaupten ist noch lange kein BEWEIS!!!

Wenn Carla sagt, Mladic sei ein Kriegsverbrecher, dann ist das bei weitem nicht so glaubwürdig, wie wenn Mladic selber gesteht, er sei ein Kriegsverbrecher, da sind wir uns doch einig?
Somit kann Gotovina für dich kein Kriegsverbrecher sein.
Du bist mehr als armselig.

Zurück
Oben