Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die meisten Türken halten die Deutschen für tolerant

lupo-de-mare

Gesperrt
Die gebildeten Türken in Deutschland, haben ähnliche Vorstellungen wie Deutsche und 80% / 90% halten die Deutschen für tolerant.
Leider bringt der Rest der ungebildeten (inklusive Deutscher Ungebildeter) extreme Tendenzen, in das friedliche Zusammen leben.

Die Studie ermittelte zudem, dass 80 Prozent der Befragten ihre deutsche Arbeitsumgebung für tolerant und verständnisvoll halten, die deutschen Behörden schätzen sogar 90 Prozent so ein.

Türken mit Hauptschulabschluss sind wesentlich weniger integrationsbereit als junge Türken mit Abitur, berichtet das Magazin "Focus" aus einer noch unveröffentlichte Studie der Universität Bonn. Für Türken mit Abitur ist es danach wie für Deutsche selbstverständlich, dass beide Partner arbeiten, gemeinsame Entscheidungen treffen, sich Haushaltspflichten und Erziehungsaufgaben teilen. Mit den traditionellen Vorstellungen ihrer Eltern können sie wenig anfangen.

http://portal.1und1.de/de/themen/na...ik/1544054,cc=000003112500015440541ye0Gs.html

Ich bin von Deutschland begeistert ...das sogar muslimische Frauen mit Kopftuch arbeiten dürfen und sonstige Freizügigzeiten für Muslime geduldet werden..Deutschland ein Vorzeogeland für Toleranz und Integration..

hör mal srb, ich kenn genug serben die sowas von nicht integriert sind...aber die meistens sind es, wobei was ist integration für dich? ich konnte mir nicht aussuchen hier oder in der türkei zu leben, wurde hier geboren, wie viele beiner landsleute...afrikaner rede net so abfällig über sie...einige länder in afrika sind wirtschaftlicher reicher als serbien :wink:

Lara_TR schrieb:
hör mal srb, ich kenn genug serben die sowas von nicht integriert sind...aber die meistens sind es, wobei was ist integration für dich? ich konnte mir nicht aussuchen hier oder in der türkei zu leben, wurde hier geboren, wie viele beiner landsleute...afrikaner rede net so abfällig über sie...einige länder in afrika sind wirtschaftlicher reicher als serbien :wink:

Man muss das relativieren: Es gibt ja Original Deutsche auch, die sich jeder Zivilisation verweigern! Bei Ausländern nennt man es "Nicht Integriert", bei Deutschen asozial. Die meisten Balkanesen sind gut integriert in Europa und vor allem in Österreich und Deutschland.

Ich denke Deutschland gehört wohl zu den tolerantesten Ländern der Welt, das ist wohl auch der Grund, warum so man überhaupt zugelassen hat, dass so viele Ausländer hier leben. Allerdings hat man es auch verschlafen hier einiges für die Integration zu tun.
Hier und da trifft man auch auf intolerante Deutsche, aber im vergleich zu anderen Ländern sieht die Sache wohl mehr als nur rosig aus... Rassismus ist in anderen Ländern ein wesentlich größeres Problem und dann auch oft in diesen Ländern in denen kaum Ausländer leben.

(Aus Erfahrund weiß ich, dass z.B. in der Schweiz rechtsextreme Verantstaltunge stattfinden bei denen über 3.000 Leute teilnehmen. Solche Größenordungen kommen in Deutschland noch nicht mal Zustande, wenn rechte Parteien Bundesweit zu einem Treffen aufrufen.)

Die Deutschen als Tolerant ich hab mal im Fernsehen eine Umfrage gelesen 90% der Europär finden das die Deutschen Unfreundlich sind sogar die Unfreundlichsten von ganz Europa.Meiner meinung nach sind die Deutschen auf der ganzen Welt die Unfreundlichsten.Die sollen Tolerant sein von wegen die Türken die das gesagt haben sind für mich verräter.Hey die Deutschen mögen uns doch gar nicht wieso müssen wir die denn mögen.Die sind immer bei allen was wir auch machen gegen uns ob bei Fußball oder EU Mitgliedschaft oder beim Singen ist egal was sind die immer gegen uns.

*Unnötige Beleidigung eines Volkes - In Zukunft bitte unterlassen, Albanesi. - Mare-Car*

Memedo schrieb:
Die Deutschen als Tolerant ich hab mal im Fernsehen eine Umfrage gelesen 90% der Europär finden das die Deutschen Unfreundlich sind sogar die Unfreundlichsten von ganz Europa.Meiner meinung nach sind die Deutschen auf der ganzen Welt die Unfreundlichsten.Die sollen Tolerant sein von wegen die Türken die das gesagt haben sind für mich verräter.Hey die Deutschen mögen uns doch gar nicht wieso müssen wir die denn mögen.Die sind immer bei allen was wir auch machen gegen uns ob bei Fußball oder EU Mitgliedschaft oder beim Singen ist egal was sind die immer gegen uns.

*Unnötige Beleidigung eines Volkes - In Zukunft bitte unterlassen, Albanesi. - Mare-Car*

klar du bist ja der held der alles weis oder....
nicht alle menschen sind gleich und deshalb solltest du nicht deinen mund so voll nehmen,
solche leute wie du sind s ja gerade die zu mehr hass beitragen aber in real hättest bestimmt nicht die eier so nen fuck zu labern...denkst bist jetzt der burner oder was? Bei den nicht mehr kindern kommst mit so nem scheis nicht weiter und mich hast schon ma angepisst so dass bestimmt ne weile dauern wird bis ich dich und deine meinung akzeptieren werd eierkopf!

Zurück
Oben