Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die meisten Türken halten die Deutschen für tolerant

was redest dann deutsch und lebst hier wenn se ausgerottet werden sollen?
auf verpisst dich in dein kuh dorf wo eigentlich herkommst ma schauen ob dann den gleichen fuck von dir gibst...tz tz

Minic du verfluchter penner denkst du ich bin so geil drauf auf die deutschen ich bin nicht der einzigste der sowas sagt wenn du sagts das ich zu meinen kuhdorf zurückehren soll dann friss unser döner nicht mehr du Lebende Kartoffel.Ich werde so oder so von hier weggehen ich will auf jeden fall zurück in meinen land oder anderen land.Ich hasse die deutschen so dermasen das mir gleich die scheiße raus kommt.

*Albanesi, Halte dich bitte mit deinen Beleidigungen gegenüber Moderatoren, Admins und Völkern zurück, dies schadet unserem ansehen, danke. - Mare-Car*

Memedo schrieb:
Minic du verfluchter penner denkst du ich bin so geil drauf auf die deutschen ich bin nicht der einzigste der sowas sagt wenn du sagts das ich zu meinen kuhdorf zurückehren soll dann friss unser döner nicht mehr du Lebende Kartoffel.Ich werde so oder so von hier weggehen ich will auf jeden fall zurück in meinen land oder anderen land.Ich hasse die deutschen so dermasen das mir gleich die scheiße raus kommt.

:lol: :lol: :lol: klar 1. bin ich keine kartoffel und 2. deinen döner kannst die bis zum anschlag reinschieben der juckt mich nicht mal a bissel 3. halt doch einfach die klappe und verpiss dich anstatt das land in dem du lebst so voll zukacken mit deinem mist und nicht mal ein bischen dankbarkeit zeigst das hier leben darfst du spast unnnnnnnd zu allerletzt ich bin kein "er" du hirni aber ausser so penner sprache hatst wahrscheinlich eh nix anderes gelernt...und ich lass mir von so ner null wie dir bestimmt nicht den mund stopfen...geh mit deinen möchte gern gangstern spielen, du kind

Memedo schrieb:
*Albanesi, Halte dich bitte mit deinen Beleidigungen gegenüber Moderatoren, Admins und Völkern zurück, dies schadet unserem ansehen, danke. - Mare-Car*

klaro...bestimmt, gibs auf du null
du bist türke oder?
weist was mir dazu einfällt?!
muahahahahhahahaahh :mrgreen:
auf was soll ich neidisch sein? das alle in der familie mit cousin`s verheiratete werden art inzucht... überall dönertier gennant wirst und dei aisha kopftuch trägt unter deinem pantoffel steht...ne ne betimmt nicht...
auserdem zum x-ten mal ich bin kein penner schlies nicht immer von dir auf andere....
schon mal was von selbstbewuster, toleranter frau gehört?
uuuuuuuuuups sorry hatte vergessen du bist türk.....

Memedo schrieb:

? ich glaub die sagte schon das sie kein ;er; ist und ich wusste garned das wir serben die bosnier ausgerottet haben ?? sohnst gebe es ja keinen bosnischen staat wen es auch keine bosnier mehr gebe ?

(WM 2006 Du kummst hir net rein)

45.jpg

Memedo schrieb:

lieber ne auswahl anstatt das ganze leben lügen man wäre mowslem wie du und n teil deiner sippe...saufen prostitution drogen...darin seid ihr hier in deutschland top aber sonst was von allah reden...und solche ausdrücke auch noch du hast nen koran noch nie von ihnen gesehen du arsch und willst mir was sagen...komm geh zurück zu deinen kollegen und lass ma das forum von so nem kack verschont

*Albanesi, Halte dich bitte mit deinen Beleidigungen gegenüber Moderatoren, Admins und Völkern zurück, dies schadet unserem ansehen, danke. - Mare-Car* Da wo Türkei jetzt steht auf dem 10. Platz,steht serbien und Bosnien in der Hintersten Reihe sozusagen am letzten platz.Bei der Wirtschaft genauer zusagen.

Zurück
Oben