Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die meisten Türken halten die Deutschen für tolerant

Die Gewalt gegen Syrier in der Türkei nimmt steigend zu. Man sollte nämlich glücklich sein in einem solch toleranten Land wie Deutschland zu leben. Es ist kein Wunder, dass man in der Türkei immer gewalttätiger wird gegen Bevölkerungsschichten die in Massen einwandern, da bei uns "Toleranz" leider ein Fremdwort ist... Ich denke das viele Deutsche gestört über die Einwanderungen der letzten 30-40 Jahre sind, aber solche Reaktionen wird man hier nicht erleben. In der Türkei hat man schon nach nur paar Monaten die Nase voll von den Einwanderern aus Syrien und greift auf Gewalt zu... Das ist niederschmetternd für ein Land, dass sich immer als offen und gastfreundlich kennzeichnet. Es ist eben doch nicht alles eitel Sonnenschein...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gewalt gegen Syrier in der Türkei nimmt steigend zu. Man sollte nämlich glücklich sein in einem solch toleranten Land wie Deutschland zu leben. Es ist kein Wunder, dass man in der Türkei immer gewalttätiger wird gegen Bevölkerungsschichten die in Massen einwandern, da bei uns "Toleranz" leider ein Fremdwort ist... Ich denke das viele Deutsche gestört über die Einwanderungen der letzten 30-40 Jahre sind, aber solche Reaktionen wird man hier nicht erleben. In der Türkei hat man schon nach nur paar Monaten die Nase voll von den Einwanderern aus Syrien und greift auf Gewalt zu... Das ist niederschmetternd für ein Land, dass sich immer als offen und gastfreundlich kennzeichnet. Es ist eben doch nicht alles eitel Sonnenschein...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

schade, dass solche Nachrichten im Mainstream untergehen, dass sind gute Argumente um gewissen Leuten hier den Wind aus dem Segel zu nehmen ..

Finde ich nicht gut.

Dieses Verhalten ist zutiefst unislamisch

Haha die Überschrift ist sowas von ein Witz ihr glaubt doch nicht in Wirklichkeit den scheiß.Die meisten Deutschen sind Intolerant, Arrogant und hochnäsig aber ich muss mit denen Leben aber was ich gut finde das hier Demokratie herrscht und ich nicht in einem Land lebe wo tagtäglich in der Nachbarschaft Menschen getötet werden wie in Syrien und Irak oder auch Gaza.Das Deutsche Tolerant sind eher wenige die meisten haben ein hang zur Nationalismus und wollen uns einfach hier nicht haben, entweder sind diese Türken blind oder verwechseln was.

Die Deutschen sind Ordentliche Menschen,klar gibt es den ein oder anderen Stumpfsinnigen Fascho auch hierzulande aber davon abgesehen bzw im Vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland ein Paradies,macht euch nichts vor denn andere Länder sind nichteinmal Halb so Tolerant wie die Bundesrepublik Deutschland! Nur langsam sollten sie endlich die Aufnahme von weiteren Asylanten Und Ausländern stoppen,andernfalls wird mir das zu Bunt hier! Wertet das nicht als Rasisstischen Kommentar nur irgendwann sollte auch Schluss mit lustig sein.Seitdem ein haufen Rumänen und Polen in mein Viertel gezogen sind gibt es nur Probleme.Habe kein Vertändnis für so etwas! (Sind natürlich nicht alle Polen und Rumänen gemeint,ich beziehe mich nur auf die in meiner Stadt bzw meinem Umfeld)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben