Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Millionärs-Jägerinnen

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Hab durchgeskippt und geile Weiber erwartet. Und wurde enttäuscht. Was wollen diese sharmutas die sollen froh sein wenn sie Vitaly von nebenan nimmt.

Hab dieses Video heut bei Arte gesehen und werde mich nun auch bei einer dieser Jagdschulen anmelden... Passt gut auf eure Brieftasche auf Jungs :D

Re: Die Millionärs-Jägerinnen - Wie angle ich mir einen Oligarchen? | ARTE MEDIATHEK | ARTE

Ja und solche Frauen suchen dann kurz und unverbindlich eine kurze Affaire, weil der Mann keine Zeit hat oder für die Beziehung investieren will. Ja und dann sitzen so verwöhnte Frauen zuhause alleine mit einem Aston Martin in der Garage und beschweren sich über den Tag, weil sie nicht wissen was sie machen sollen :D

Ja und solche Frauen suchen dann kurz und unverbindlich eine kurze Affaire, weil der Mann keine Zeit hat oder für die Beziehung investieren will. Ja und dann sitzen so verwöhnte Frauen zuhause alleine mit einem Aston Martin in der Garage und beschweren sich über den Tag, weil sie nicht wissen was sie machen sollen :D
Tja Glück kann man sich nicht ergaunern.;)

mir fällt da ne ehemalige mitarbeiterin ein. ist zwar nicht ganz so schlimm, aber ich fand auch das irgendwie krass. immer wenn sie ein date hatte, sprach sie von einem gratis-abend.

Zurück
Oben