Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Millionärs-Jägerinnen

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und solche Frauen suchen dann kurz und unverbindlich eine kurze Affaire, weil der Mann keine Zeit hat oder für die Beziehung investieren will. Ja und dann sitzen so verwöhnte Frauen zuhause alleine mit einem Aston Martin in der Garage und beschweren sich über den Tag, weil sie nicht wissen was sie machen sollen :D

Mit einem Aston Martin zuhause in der Garage weiss man nicht was man den Tag durch machen soll?!? :D

Das Motto dieser Frauen ist lediglich "Wenn man schon verarscht und betrogen wird irgendwann dann wenigstens von einem Arschloch das dir zuvor ein Paar Diamantenohrringe geschenkt hat" :D

Ein Glück bin ich geizig wie ein.. gerade wollte ich Jude sagen aber dann ist mir eingefallen das Türken noch geiziger sind.

Das ist ja auch selbstverständlich aber dass Frauen so billig sein können... das verschlägt mir echt die Sprache :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Entspann dich, lass doch jeden ihren Spaß haben. Als wärst du ihr Cousin 3.Grades mit dem sie ein Verhältnis hat.

Mir ist die Schnepfe doch gleich. Du verstehst aber auch alles falsch mann, manchmal ist das sehr mühsam

Zurück
Oben